Beiträge von aaron_n333

Servus!

Vorab möchte ich gesagt haben, dass ich neu hier im drummerforum bin. Falls dieses Thema nun zum tausendsten Mal aufkommt, möchte ich mich dafür schonmal entschuldigen und man möge mir die entsprechenden Beiträge verlinken :)

Ich möchte diese Ludwig Black Beauty hier via eBay Kleinanzeigen kaufen, allerdings machen mich zwei Sachen stutzig:

1. Das Keystone Badge, da ich bisher noch nie ein solches Badge gesehen hab, das zugleich "Monroe, NC, USA" als auch "MADE IN USA" eingraviert hatte. Wenn dann war es entweder oder, aber nie beides gleichzeitig.

2. Die Gummiunterlagen unter den Spannböckchen und die Art von Badge weisen darauf hin, dass es sich um ein neueres Modell handelt, die P85 Abhebung ist allerdings keineswegs modern.

Demnach frage ich mich nun: ist diese Snare echt?

Abgesehen davon würde es mich noch interessieren, ob dieser Kessel aus Bronze sein könnte. Es gab zu Keystone-Zeiten nämlich eine Weile lang Bronze- statt Messingkessel, optisch sind diese aber so gut wie gar nicht unterscheidbar.

Ich bin keineswegs Experte in solchen Sachen, das sind bisher alles nur Ergebnisse aus eigener Recherche. Ich wende mich hiermit an euch in der Hoffnung, einen Guru zu finden, der mir weiterhelfen könnte.

Lieben Dank im Voraus! :)