Nee , da steht niggx mit Hersteller oder sowas drann , innen au nicht . Iss dunkelrot mit Glitzerzeug in der Farbe .
Beiträge von Racelwilli
-
-
Noch `n paar Bilder von der Roten , Meine E-mail : Buescherwilfried2020@gmail.com .
Gruß , Willi
-
Die Pfannkuchendromml würde ich auch einseln abgeben , allerdings möglichts MIT Ständer . -Und möglichts Abholung .
Versand ungern .
Gruß Willi
-
Ääääh... . -Und wenn man das Holz im Inneren mit Leinöl(-firnis) streicht ,
ne Woche ausdünseln und einziehn lässt , isses dann immernoch so auffällig ?
Iss nur ma ne Frage eines naiven Laien ,-binn nunma KEIN Instrumentenbauer.
Gruß Willi
-
Hallo Leute , hallo Beam
Mit den Rost wusst ich nicht , wollt den Kram nur endlich weggham . Vorbesitzer kümmert sich nicht , und so hab Ich mich ALS LAIE halt selbst drumm gekümmert . "Vollöln" und dann ev. ne Schule , Sozialeinrichtung oder so abgeben ,iss doch immernoch besser als gleich auf`m Müll oder ? Die Rote iss nicht "vollgeölt" . Steht Scott drauf , Chrom müsste ev.
mit "Elsterglanz" poliert werden .
Gruß Willi
-
Drumsatz wie Bilder abzugeben , Kellerfund .Besitzer vor 30 Jahren ausgezogen ,- sollte wegggeschmissen werden . Saubergemacht ,starkrostige Schrauben innen entrostet und gefettet .Chromteile nur an wenigen unauffälligen Stellen abgeplatzt . Erhaltung gut .Für 100 E. VB . nur Abholung . Privat daher keine Garantie oder Rücknahme .
Gruß Willi