Ich sach ma ,wenn John Good davon gewusst hätte ,dass jemand Schlitze in seine so Spannungslosen und tonal tieferen Vertical Plywood kessel schneiden will, hätte er wohl abgeraten.
Is natürlich nur eine Vermutung.😉
Ich sach ma ,wenn John Good davon gewusst hätte ,dass jemand Schlitze in seine so Spannungslosen und tonal tieferen Vertical Plywood kessel schneiden will, hätte er wohl abgeraten.
Is natürlich nur eine Vermutung.😉
Hallo, ich würde es begrüßen wenn, das „ richtig „ aus dem Titel verschwindet.Richtig ist immer das was individuell funktioniert.
Wenn ich am Set sitze,habe ich in der linken Hand am Rechtshänder Set als Rechtshänder German Grip und in der rechten Hand auf Hihat oder Ride eher French Grip.
Und da gehen die Sticks gelegentlich fliegen oder fallen simpel aus der Hand,wegen lockerem Griff.Am Pad jedoch haben die Hānde nahezu den selben Griff.Links rutscht die Hand nach vorne und rechts nach hinten.
lg
Auf Kleinanzeigen.de verkauft jemand aus Lagerbestānden diverse Sonor Parts ,Felle Sonor unicorn by Remo Nos Zustand ,Evans Felle und diverses mehr für kleines Geld.
D472 / D451 Sonor Snare . Lohnt zu stōbern.
https://www.kleinanzeigen.de/pro/vintage-drums
lg
Hallo hat das schon mal jemand gesehen und evtl. Infos dazu.
Hintergrund ist,heute fragte mich ein Kollege ob ich für seinen Schlagzeuger eine bessere Stimmung aus der Snare holen könnte.
Nach genauerer Betrachtung war ich erstmal ūberrascht,weil sie noch nie vorher Gesehene halbe Vierkant āhnliche Stimmschrauben hat.Gepasst hat den ein 6er Maulschlūssel.Beim zurück packen in die Tasche sah ich dann den Abdruck eines wohl rostigen Maulschlūssels, am Boden der Tasche.
Und jetzt bin ich einfach interessiert.
Danke lg
Bin nach ein wenig Recherche selber drauf gekommen.
Ist eine Amati.Ich dachte der verwischte Buchstabe am Anfang ist ein D.
Ich schātze das (ich komme grad nicht drauf wie es heißt) da eine MIDI verkūpfung zw. Factory Bank und Users Bank preset change eingestellt ist.Das musst du aufheben.Das kann man machen ,wenn man nicht verānderbare Preset sets anders belegen möchte.Bsp. eine andere Snare in einem fix gesetztem Drumset.
Ich hoffe das ist verständlich.
Die 2Box habe ich auch schon lange.Für 99€ guter Kauf und schicker als die Ddrum.
https://www.thomann.de/de/tama_12x07_slp_mod_bubinga.htm
Die wird definitiv meine , sie wird den 12x5,5er Birkeneimer, an meinem SLP, als Sidesnare ersetzen.
Ich schraube da auch, eiskalt, ein Quiklock Bracket ran.
Wie machen die das mit dem Bubinga? Ich dachte gibt es/ darf man nicht mehr.
Manchmal dauert es auch einfach nur eine Weile bis eine Lackierung gefāllt.Ich habe ein Sonor Delite in Brilliant Champane gūnstig erstanden und dachte garnicht meins.Wenige Wochen später,(auch heute noch)fand ich es Wunderschön.
Du sprichst von einem Snareteppich. Ob es die Federn,Spiralen einzeln gibt, kann ich nicht sagen. Als Ganzes Teil aber sicher bei Stdrums oder Thoman.
Moin,hast du den jetzt die 500€ bezahlt,oder was handeln kōnnen? Die Becken mal als Stackˋs probieren.
Das Set ist mit allen Stands sicher ok.
lg
Ja schön,30 Post´s für LuLu,den das Thema war in Post 3 mit,
Vielen Dank Korki .
Das Video zeigt es sehr gut
durch.
Danke
So sehen ūbrigens viele Treads unnötigigerweise aus.
sry
Hallo, der Support hat sich gemeldet.Eine Version für Ios18 ist wohl in Arbeit .Verōffentlichung ist für Ende Jan. 2025 angepeilt.Da das aber nicht sein Haupteinkommen/ Beruf ist kann es zu Verzögerungen kommen.
Alles in allem sehr nette ,zufriedenstellende und schnelle Antwort.
Da ich dieses Tool nicht permanent brauche ,bin ich gewillt gerne darauf zu warten.
Fazit: weil insgesamt ist DrumtunePro schon ein hilfreiches und gutgemachtes Werkzeug.
lg
sixstrokeroll, genau die hab ich.Wenn ich im AppStore schaue, dann hat es Version 2.0.35 von vor 2 Jahren
, ja jetzt hab ich’s. I . ist halt wieder ein Zehner.
Mit 17 hat das alles noch funktioniert.Jetzt hab ich extra mit dem Update auf 18 gewartet und trotzdem isst ein Bock dabei.Ārgerlich ,weil ich sie erst vor drei Monaten gekauft habe.
Achtung unter ios18.2 funktioniert die DrumtuningPro App nicht mehr einwandfrei. Das Mikro im Tuner reagiert weder mit dem IPad noch mit IPhone.Frequenz Chart reagiert nur wenn ich zum Recording und zurück gehe.Intervall der eigenen Sets reagieren auch nicht mehr.Ziemlich enttäuschend,da die letzte ūberarbeitete Version schon 2 Jahre alt ist.Ich habe den Support angeschrieben,mal schauen was da zurück kommt.
Den Preis kann man mir nicht mit Inflation erklären.
Ne,aber mit weniger nachfrage,Presswerke und dementsprechenden teuren Ersatzteilen,falls ūberhaupt noch zu kriegen.
Ps: meine zum Teil vierzig Jahre alten Platten knistern und knacken garnicht.Was mache ich falsch? 😉
Like! Hab’s auch gerade geschaut,und wollte es posten.grossartig.
Moin,wenn keine Dellen drin sind erst mal spielen. lg
Welche Features denn? Evtl. hat da jemand Patentrechte verkauft.Ansonsten sieht das für mich schick aus.Wenn es solide verarbeitet ist und sehr gut lāuft kann sich das gut verkaufen bei dem Preis.
Bei Secret Rhythems ,Friedman /Liebezeit hat er ohne Bassdrum gespielt.