Pressspan Trommeln aus den Resten?
lg
Pressspan Trommeln aus den Resten?
lg
Und vorallem ,Fell nicht zu lasch spannen.
lg
Alles anzeigenIch hab viel geforscht über den Herrn Kackvogel, bzw den Namen den er verwendet.
Er war immer wieder GF bei Firmen die nur kurz existierten. Unfassbar, dass man so jemandem nicht das Handwerk legt. Manche Aspekte unserer Gesetzgebung sind mir komplett schleierhaft.
Was aber auch echt komisch ist ist, dass der Content der Seite angeblich seit September 2024 nicht geändert wurde. Entweder war die Seite lang nicht online, oder er zieht seit dem bereits Leute ab.
Danke dir für die Worte, das ist sehr lieb. Ich seh die Seite jedoch nach wie vor online 🤔
Tatsächlich hast Du Recht und die Seite ist jetzt wieder online. Unfassbar! Wurde also wohl nur kurzzeitig abgeschaltet... Die Phishing-Warnung erscheint auch nicht mehr...
Uglaublich. Mir fehlen wirklich die Worte. Dass selbst die Polizei das bis heute nicht geschafft / gemacht hat ist einfach nur traurig.
Internationale Gewässer waren schon von jeher das Gebiet der Freibeuter.
Glūckwunsch.🎂
Plan genug Zeit ein für deine Laufwege,du scheinst Pausen zu brauchen.
🫢
Jazz Workshop,hätte ich eher kleines Tom als Floortom dabei.
Wie auch immer du hinkommst,viel Spaß.
Nicht ausgeklappt.
Jo-Jo Pedal.
Wow,bei min. 6 Flipt er den rechten Stick weg ….
Und Percussion Jam auch großartig.
Und jemand dagewesen? Außer die Leute von Bonedo.
lg
Hallo, die erste Frage muss sein, wann spielst du und wann stört es Nachbarn oder Familie.Und genau danach wūrde ich dann bauen oder eben nicht.
lg
😉 lg
Ladys and Gentleman
The Beatles
Was ist den mit Zeug weglassen? Zb. Bassdrum,kleines Tom,Snare und max. Hihat evt Crash.Das könnte man in eins packen und ist gesamt schon weniger.Was ist denn das für ein Workshop?
lg
Nein,das willst du nicht .Und es sind doch vier Trommeln.Schon garnicht mit Umsteigen ,Bahnhöfen ohne Lift Treppen rauf runter . Und Laufen maximal ein paar wenige Hundert Meter,ansonsten zerreißt es dir die Schultern .Das womöglich auch noch mit hoher Temperatur.Nein das willst du nicht.
Ich habe das einen Sommer mal mit 16“ Floor , Snare ,Hihat und einem 16“ Crash plus Hocker gemacht und es war der Horror.Man kommt fertig am Spielort an,und ich bin einigermaßen fit.Und das waren nur drei Taschen.
Ich habe für sowas jetzt seit 2022 ein Loota,dass funktioniert ganz gut.Aber selbst damit will ich auch nur Wege von 200/ 300 Metern haben.
Ūberleg dir das noch mal. Pack das mal und lauf vor dem Haus die Straße rauf und runter,du wirst schnell feststellen.No Way.
lg
Vielleicht reicht ja die.
14:15 – 15:00
Wenn Du mal hoch scrollen magst,sind es zwei Clicks.
Beim Abholen am besten eine Feinstaubmaske tragen, bis man das Dämpfungsmaterial aus der BD entsorgt hat.
Und nachträglich ausblasen,da sich die Glasfaser ūberall reinsetzt.
Wenn die ūber Jahre drin war,hat sich Spieler und seine Mitmusiker schöner Gesundheitsschädlicher Belastung ausgesetzt.
🫢
Tama Starclassic (Maple?) mit 5 (teilweise gekürzten) Toms für 590VB in Bamberg.
Bekommt man die Verfärbungen irgendwie wieder weg? Die finde ich echt unschön.
Schlimmer finde ich die kaputten Toms.
Muss ich mir nicht anschauen,weil ich weiß das T. Lang damals für Hern Hölzel gespielt hat.
😉