Was mir gerade noch einfällt. Du könntest kleine flache Magnete (Neodym) an den Schaumstoff kleben und das dann ans Metall hängen.
Mit welchem (Sekunden-)Kleber die Magnete am besten draufkleben?
Was mir gerade noch einfällt. Du könntest kleine flache Magnete (Neodym) an den Schaumstoff kleben und das dann ans Metall hängen.
Mit welchem (Sekunden-)Kleber die Magnete am besten draufkleben?
Dortmund-Fan, aber woanners wohnhaft!
Wisst Ihr zufällig, wie man Schallabsorber auf Metall so aufkleben kann, sodass man das nachher wieder rückstandslos entfernen kann? Doppelseitiges Klebeband hält nicht auf Schallabsorbern. Danke und schönen Feiertag!
Edith sagt: grad gefunden: es gibt spezielles doppelseitiges Klebeband für Schaumstoffe. Das normale "tesa" kann das natürlich nicht kleben.
Ist das hier
neu
doppelseitiges Klebeband!
Oder z. B. Schaumstoff z. B. ausm alten Topper?
Hallo,
da ich mit dem E-Drum in der Garage trommle und man alleine die Schlaggeräusche schon in der Nachbargarage und vorm Garagentor hört und ich auch mal mit Lautsprecher spielen möchte, der Gedanke, mit doppelseitigem Styropor innen auf das Garagentor zu kleben und dort, wo ein 30 x 30 cm großes Loch unter der Decke zur Nachbargarage ist, wo u. a. Kabel durchlaufen, mit Styropor abzudichten.
Bringt das was bzgl. Schalldämmung oder kann ich mir die Mühe sparen?
Danke.
Grüße
Hallo,
wie viel Power muss eine Akku-Powerstation haben, um damit ein E für mind. ne h betreiben zu können?
Dankeschön.
Grüße
Hatte doch tatsächlich das Kabel HH und HH-Pedal verwechselt!
Hallo,
ich habe das Fame DD Drum Pro, das ich aufgrund Umzug abgebaut hatte. Heute wieder aufgebaut und alles angeschlossen.
Es funktioniert fast alles. Außer die HH. Wenn ich leicht draufschlage, höre ich nichts. Schlage ich fester drauf, gehts E aus bzw. im blauen Display steht nichts mehr, es ist nur noch blau und man hört gar nichts mehr, egal, wo ich draufschlage. Es scheint aber Saft drauf zu sein, da das Display sonst ganz aus wäre.
Wisst Ihr zufällig, woran das liegen könnte, was ich überprüfen sollte?
Danke Euch.
Grüße