Beiträge von Khlav Kalash

    Ich habe auch gerne gut strukturierte Bücher zu einem Thema.

    Der Satz fasst es perfekt zusammen, ich bin genau deiner Meinung.


    Hallo

    Es gibt so unzählig viele gute Bücher.

    Es kommt drauf an auf welchem Spiel-Niveau du dich momentan bewegst.

    Was ist deine bevorzugte Stilistik?

    Die riesige Auswahl, macht die Entscheidung nicht einfacher.


    Ich spiele überwiegend Amrican Grip und den Rest French Grip.


    ...und da kann dein bücherschreibender Lehrer nicht weiterhelfen? Mir fehlt die Phantasie, das zu verstehen, sorry.

    Nein ,er ist ja damit beschäftigt Bücher zu schreiben.

    Ja ich habe einen Lehrer, er hat auch eigene Bücher herausgebracht einmal für die Snare und einmal für Drum Solos. Dass Drum Solo Buch hat mich enorm weitergebracht, die Fill Ins machen mir noch Probleme, die Strukturen kann ich sofort herauslesen und auch auf der Snare nachspielen. Mein Problem ist die Verteilung auf das Schlagzeug, da hapert es und bringt mich schnell aus dem Konzept. Sein Drum Solo Buch zeigt mir, dass ich meine Hände noch nicht so frei bewegen kann wie ich es möchte, deshalb ist das Thema Unabhängigkeit & Fill Ins so ein Thema für mich, worauf ich mich fokussieren möchte.

    Tachchen, ich möchte meine Unabhängigkeit verbessern und bin auf 2 Bücher gestoßen, welches der beiden Bücher würdet Ihr empfehlen, wenn ihr euch entscheiden müsstet und warum?


    The New Breed oder 4-Way Coordination


    Außerdem suche ich noch ein weiteres Buch für die Bassdrum Kontrolle. Ich kenne nur das Buch von Colin Bailey. Es ist sehr gering klein gehalten.


    Bassdrum Control oder ???


    Und dann suche ich noch ein Buch für Fill Ins, da habe ich leider keine Ahnung, mir fällt höchstens Ted Reed ein. Ich finde den handschreiblichen Stil von Ted Reed problematisch, es ist schwerer zu lesen und laut Amazon Rezessionen, soll das Buch nicht mehr zeitgemäß sein, wie seht ihr das? Und gibt es eine gute Alternative?


    Drum Solos und Fill Ins oder ???