Beiträge von TrommelGrisu

    Ich bin ein riesen Fan von The Intersphere und "Wanderer" ist einfach einer der genialsten Songs, die diese Band je hervor gebracht hat. Mal abgesehen davon, was der Herr Mülller da an kreativen Drumming von sich lässt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Cymbal. In der Natural Ausführung tauchen ja ab und zu welche auf, mich interessiert aber besonders die brilliante Ausführung. Falls es da wen gibt, der seines nicht mehr verwendet... bevor es in der Ecke oder im Case verstaubt, gerne melden :)

    Das hat bei mir ganz viel mit Kindheitsidolen zu tun. Nachdem ich das Messing des Beginnersets loswerden und eine, nennen wir es Steigerung, stattfand hingen zum ersten Mal Sabian Cymbals bei mir. Dann kamen die Idole dazu, welche auch zu großen Teilen mit Sabian unterwegs waren. Neben der eigenen Soundfindung, sind es bei mir dann auch ästhetische Gründe. Und bisher habe ich noch jeden Sound, den ich gesucht habe, bei den Kanadiern gefunden. Es gibt viele gut klingende Becken da draußen. Und wenn jemandes Geschmack aus 10 verschiedenen Herstellern im Set besteht, ist das völlig fein für mich.

    Hype vorbei würde ich nicht sagen. Daniel bringt das echt gut auf den Punkt und das kann ich bei mir selber sehr gut beobachten. Persönlich ist das Meinl Lager nichts für mich. Aber Meinl hat es früh verstanden und spielt ein sehr starkes Social Media Game. Die Sachen, die dafür produziert werden, sind verdammt gut und es macht Spaß sich das anzusehen. Folglich wird es einem immer wieder in die Vorschläge gespült.


    Heute hängt wirklich viel von einem guten Medienauftritt ab, ob deine Marke wahrgenommen wird. Und je mehr man sich auf eine einschießt, desto mehr geraten die anderen in den Hintergrund.