Beiträge von twincharger

    Keine Ahnung, ob meine Meinung hier wirklich gefragt ist, denn als jemand, der sich mit Mitte 50 den Jugendtraum erfüllt hat, Schlagzeug erlernen zu wollen, bin ich halt eigentlich so überhaupt nicht im Thema gewesen :S , bin aber dann nach nach einigen Recherchen für mich zu dem Schluß gekommen, mit diesem Set für den Start und das Geld ein nun wirklich nicht so schlechtes Produkt zu bekommen.


    Ohne hier einen echten Vergleich zu haben, bin ich mit der Größe der Pads, dem Rebound und der allgemeinen Spielbarkeit, sowie der Verarbeitung soweit zufrieden und von den Sounds und Möglichkeiten geradezu überwältigt.


    Einzig folgende Punkte müssten noch geändert/nachgebessert werden:


    - der mitgelieferte Snare-Ständer ist für meine Statur (knapp 190cm) selbst in der höchsten Einstellung noch zu niedrig :( , so dass ich fürs Erste die Snare mit am Rack montiert habe.


    - in den einschlägigen Werbevideos und in der Anleitung wird vollmundig die iPad/Tablet Remote-App angepriesen und in Aktion gezeigt. Diese ist aber Stand heute für den Nutzer noch gar nicht verfügbar X/ , soll aber wohl noch nachgereicht werden (iOS und auch Android).


    Unterm Strich habe ich mit dem Set unfassbar viel Freude und erziele bereits die ersten Lernerfolge :) .