Hey Leute
Als ich letztens mein ganzes Set umgebaut hab etc. is mir ne idee gekommen...
Man könnte doch einfach mal ein bisschen kreativ sein und etwas auf das Snaredrum Schlagfell malen, weil ich sowieso schon immer gerne gemalt hab und
dank meinem vater auch das talent hab :P. Inzwischen verkauf ich auch meine bilder und mach sowas immer gerne, und schließlich wollte ich die idee verwirklichen und hab ich mich rangesetzt.
und bin so vorgegangen:
1. das snaredrum fell abschrauben
2. Polieren > einfach mit einem tempo oder so drüberwischen, wegen fettflecken oder ähnliches
3. das Malen... da muss man auch noch andere sachen vorbereiten, ich hab das erst auf ne schablone gemalt, das dann auf eine klebefolie übertragen und ausgeschnitten,.....also das is eine von vielen möglichkeiten, da kann man sich auch selber irgendwas überlegen jedenfalls sollte man sich ein bisschen MÜHE geben
3.1 Wichtig: Man sollte das ganze auf die RÜCKSEITE malen, sonst macht das ganze keinen sinn, da sonst irgendwann die farbe vom spielen abgeht aber das is ja logisch
4. wenn man dann fertig ist, wieder fell draufhauen und fotos machen, und die schließlich ins drummerforum stellen
so das wars fürs erste
viellleicht habt ihr ja auch mal lust dann sowas mal zu machen
und vielleicht gefällts euch ja...
mfg christian
und natürlich (gaaanz wichtig :D)
>>> die bilder:
nochmal in groß