wen auch immer ihr wegblastet, ich finde das video einfach nur fürchterlich. selbst wenn ich es ganz toll könnte, würde ichs mir sparen so einen roboterschmarren auf die felle zu hämmern.
Beiträge von yield
-
-
können wir evtl. festhalten, dass ich als nutzer von mac UND pc-systemen nur mal ein paar fakten in den raum werfen wollte? wollte keine grundsatzdiskussion entfachen. schon mein erster beitrag war eher ein gutgemeinter vorschlag sich ein paar mark zu sparen.
auseinandersetzungen zwischen pc-fanatikern und mac-philospophen muss ich mir jede woche bei kollegen anhören, das ist einfach der inbegriff von zeitverschwendung jeder so wie er kann. -
Zitat
Original von macmarkus
diese argumente "mehr power für weniger geld" stimmen doch überhaupt nicht ... denk an logic express ...es geht sich um rechenleistung. die lässt sich apple unverhältnismäßig hoch bezahlen. (sry offtopic)
-
kauf dir für die kohle lieber ein smartes ibm-pc system mit ner sequenzer software deiner wahl. mehr power fürs gleiche oder weniger geld. hab viel mit macs gearbeit, würd aber jetzt nicht nur preis-leistungsmässig immer auf pc-system und sequenzer setzen. geschmacksache, also zieh dir mal demos von sequenzern rein und such dir was adequates, dass nicht so viel kostet wie protools zeug.
-
ein wenig raum kann einem schlagzeug nicht schaden. selbst bei beschissener raumakkustik kann man mit ein wenig mühe einen charmentan klangcharakter hinkriegen. sowas spart auch künstliche räumlichkeit mit effektgefummel und lässt sich für den laien und einsteiger realisieren.
-
eigentlich ist so ein rezept quatsch, für den einstieg aber sicher ne orientierung
-
one two tree four. super video
-
klingt super.
-
die audiofile ist echt ne zumutung
euer sound scheint aber schon ganz ordentlich zu sein -
yann tiersen - live in budapest auf dem sziget festival 05
-
probier einfach mal mit eq rum. etwa so und nimm die compressor plugins. wenn du einmal dran bist rumzuschrauben kommt der rest schnell von allein
-
hast du wenig zeug, kauf dir den normalen meinl bag. besser gehts nicht für das geld.
hast du super viel zeug, kauf dir den großen bag von sonor. besser gehts für das geld auch nicht - der kostet nichmal viel mehr als der meinl.edit: da du auf viele fächer und sowas auf bist, schnapp dir den sonor bag. mehr taschen und fächer in logischem aufbau gibts for about 15€ nich