Naja vielleicht hast du Recht bei Menschen, die unter Entzündungen leiden. Ich höre seit Langem auf meinen Körper und weiß, dass mir Kinesio-Tapes gut tun, gerade bei meiner Krankheit die eher fortschreitend ist. Leukotapes sind bestimmt nicht schlecht, but why change a winning system? Oder eher gefragt: Wieso bist du von Kinesio-Tapes nicht überzeugt?
Beiträge von Sonorbabe
-
-
Aber wenn Du das wirklich willst, wirst Du hoffentlich eine Lösung für Dich finden, die es möglich macht. Du darfst halt nicht gleich allzu viel erwarten und auch nicht gleich aufgeben. Probiere aus, wie weit Du gehen kannst, suche Dir einen guten Lehrer / Mediziner und teste verschiedene Hilfsmittel aus, die hier schon genannt wurden. Ich werfe nochmal Kinesio-Tape dazu!
Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist schon etwas her, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, hab nämlich das selbe Problem. Durch MS bekomme ich früh Schmerzen, gerade wenn ich mal längere Proben hab oder ein Konzert mit meiner Band spiele. Mir helfen auch Kinesio Bänder, wenn ich mal länger durchhalten muss. Ich bestelle die immer im Internet und lege da viel wert auf Qualität. Krankheitsbedingt hat das leider nichts mit falscher Technik zutun. Daran könnte ich wenigstens etwas ändern