Hallo, falls Du noch suchen solltest...ich habe eine 13er 2002 Hi-Hat (Black Label). 150,- inkl. Versand. Interesse? LG Ewald
Beiträge von EBdrums
-
-
Hier gibt es ein Set zu kaufen:
Ich würde wetten, das ist das Set vom Drumcenter K. ...
-
Hallo in die Runde,
ich hatte das Set tatsächlich auch vor zirka 2 Jahren im Drumcenter Köln gesehen und wollte es dann auch irgendwann kaufen, aber da war es leider schon zu spät. Ich bin übrigens Belgier und habe mir dann genau dieses Set in Lokeren bei drumsonly.be (nicht zu verwechseln mit dem Drumsonly in Koblenz) mit der passenden Snare gekauft (noch zum alten Preis!). Vorher habe ich das Schätzchen mit einem guten Freund vor Ort ausgiebig getestet. Was soll ich sagen? Wir waren beide hin und weg. Ich spiele das Set jetzt seit knapp einem Monat und bin total begeistert. Ich habe verschiedene Vintagesets und -Snares (Gretsch RB, Premier, Slingerland,...), die allesamt gut klingen, aber das George Way ist wirklich der Hammer, auch die Snare ist gerade für akustische Musik ein Sahneteil. Also, Drumsonly Belgien sowie das Drum Departement sind meines Wissens offizielle Verteiler, aber die Sets (kleine Stückzahlen!) sind halt schnell vergriffen. Ich weiß nicht, ob das Drumcenter K. noch den Vertrieb macht. Bisher habe ich den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Tolle Verarbeitung, modernes Drumset mit Vintageflair...