Beiträge von wirbelwolle

Will mal kurz was einwerfen, wenn es um Entzündungen geht, dann hat Ernährung auch einen riesen Einfluß. Nicht akut, aber langfristig! Wegen Nachfrage via dm, einmal zur Klärung. Antientzündliche Ernährung kann (eigentlich selbsterklärend) die Entzündungen im Körper minimieren. Julia Bierenfeld kann ich da empfehlen. Ihr Kontext ist MS, aber ihr Weg zeigt eindrücklich, wie viel Ernährung ausmacht.

Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch gut an die Zeit, an dem ich jedes Wochenende mein Equipment ( uraltes Sonor) von Gig zu Gig transportiert habe. Nach den Mukken dann wieder einpacken und nach Hause, aus dem Auto und ab in den Keller. Das ging mir irgendwann so in den Rücken dass ich sogar während der Gigs in den Pausen eine Massagepistole benutzt habe :D Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Spiele jetzt nur noch hobbymäßig im Keller und hab mein Sonor gegen ein neues TAMA Superstar Classic ausgetauscht. Aber ich will die Zeit nicht missen. "Wolfgang am Schlagzeug hat jede Hochzeit zum Tanzen gebracht!" ;)