Hi,
könntest du evtl. die Dates posten. Beide Gigs sind für mich zu weit weg... Thanx !!
Beiträge von Drumflash
-
-
Wie schon geagt kommen Fotos noch. Termine sind eine sehr heikle Sache. In der Tat gibt es viel. Ca. 40 pro Jahr. Nur ist es so: Wie vielleicht schon durch "Web-Design" kenntlich gemacht, kenne ich mich in dieser Materie überhaupt nicht aus. Wen Dates interessieren kann meine Band Homepages (unter Links) anklicken und dort die Termine checken oder aber eine Mail schreiben und anfragen, ob ich sonst irgendwo in seiner Nähe spiele. Ist doch ein guter Konmpromiss. Oder ?? ;
@gobb: Das war ne Frage auf die ich nur geantwortrt habe. Ob das Fix ist oder nicht bzw. wie flink oder weniger flink ich mit einem Fuß bin wirst du auf den Videos beurteilen können...
-
Da ich früher ein ziemlicher Iron Maiden Fan war, dürfte klar sein, wie das gespielt wurde... mit einem Fuß... Video´s coming soon...
-
O.k. Pics kommen noch... Das wollen sehr viele Leute sehen.
-
Das Bild wurde absichtlich so gemacht. Sah im Original ganz anders aus.
-
Na klar !! Kritik ist immer erwünscht. Hmm... Ich denke, dass das Geschmackssache ist. Ich fand, dass sich das gut abgehoben hat. Was es ja auch soll.
-
Oh Mein Gott !! Da hab ich doch glatt was vergessen...
Ich werde es meinem Admin sagen.
-
Hallo Drummer,
es ist vollbracht: meine Homepage ist endlich Online !! Zwar fehlen noch zwei Soundfiles und zwei Videos, diese werde ich aber bis Ende diesen Jahres nachreichen, da ich gerade sehr viel zu tun habe.Visit:
Thanx !!
-
Ahhh... o.k. Dann weiß ich bescheid.
-
Sau gut !! Immer weiter so !! Und: keep on blasting.
Greets
-
Hmm... da müsstest du erstmal definieren, was Prog Rock ist. Pink Floyd, Yes, Rush und Gentle Giant zählen auch dazu. Ist Prog nur konmpliziert oder liegen die Qualitäten woanders ?? Für mich zählt es in eben genannte Kategorie da:
die Songs sehr lang sind
aus vielen verschiedenen Teilen bestehen
sehr komplexe Arrangements (die Gitarren spielen nie das gleiche als Beispiel)
krumme Takte in Mengen, die man nicht bemerkt
Cues die die ganze Band spielt.
Das sind für mich Merkmale des Progressive Rock und deswegen habe ich den Thread so genannt.
-
Ich genieße ausschließlich remember-twilight...
-
Hallo,
ich habe das Glück in der Progressive Band Prototyp zu spielen. Leider bin ich auf der Aufnahme noch nicht zu hören, jedoch geht´s im August ins Studio und dann gibt´s was neues... prinzipiell will ich euch diese Musik aber nicht vorenthalten...visit:
http://www.prototypmusic.de/html/videowmv.html
Der Video dauert ein bisschen...
-
ich beneide dich...
-
Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, wer bei dem Play Along Contest auf der Musikmesse alles spielen will und was für Songs ihr gewählt habt.Für alle bisher Unwissenden: Es geht um den, in der Zeitung Drumheads, angekündigten Play Along Contest auf der Agora Stage in Frankfurt.
Lg Drumflash
-
Hallo,
hat jemand gerade gesehen, wer bei dem John lennon Song, welcher von Peter Gabriel gesungen wurde der Drummer war ?? Er war kurz im Bild und das sah aus wie der Lang, was aber nicht sein kann... Wer war´s ?? Spielt da ein Freelancer alle Sachen ??