Ist in Westafrika ziemlich verbreitet, eigentlich ganz locker.
Beiträge von Gongseidank
-
-
Falls die Raumgröße und vor allen Dingen die Lüftung passen ist auch ein 4 kW Gas Beistellofen nützlich.
-
Hast du schon mal ein paar Kubikmeter Holz besorgt und verheizt?
-
Patterning2
-
-
.
.
.
Alles andere ist letztendlich, wie irgendwer in meiner Jugend mal sagte, Hirnwichserei.
Anstatt sich krampfhaft darauf zu konzentrieren etwas machen zu wollen ist es besser entspannt zuzuhören was man tut. Der Bewegungsablauf wird vom Unterbewusstsein gesteuert, so wie beim Auto fahren. Stichwort Muskelgedächniss.
Wennstes nicht singen, klatschen und tanzen kannst brauchste die Stöcke erst gar nicht in die Hand zu nehmen.
Wenns an der Schießbude nicht klappt ist ein musikalischer Spaziergang oft eine gute Lösung.
-
-
-
-
Nach dem Prinzip des Blumenpott&Teelichts nimmst du einfach ein Teelicht und einen möglichst großen Reflektor, das benötigt allerdings etwas Platz.
-
-
-
Mich täte mal eine Statistik interessieren, wie viele Schlagzeuger sich wie viele Practice Pads gekauft habn, und wie viele davon tatsächlich in Benutzung sind.
Da sich das Alesis Practise E-Pad auch als minimalistisches Reiseschlagzeug, aber auch als Metronom und Taktgeber gut zum üben nutzen lässt hatte ich es mal gekauft und auch gerne genutzt.
Nachtrag: Falls jemand Interesse dran hat, ->PM, eigentlich brauche ich es ab jetzt nicht mehr.
-
Ja da hast du recht. Sowieso wenn man mehr Metal mit einer Doppelfußmaschine spielen will.
Vorsicht!
Das Basspad muss auch dafür geeignet sein, meist sind die nur für Einzelpedale ausgelegt.
Allerdings kann man sich ja auch einen FB aufs cHH legen 👍🤣
-
Na gut.
Behringer EPS500MP3Behringer EPS500MP3, Kompaktes 8 Kanal PA System, mit bis zu 500Watt Peak, eingebauter MP3 Player zum Abspielen vom USB Stick, Zwei 8" 1" Lautsprecher, 4…www.thomann.de -
Okay…
Ich hatte mir vor fünf Jahren eine kleine Beschallungsanlage für 300€ gekauft.
Eigentlich wollte ich sie hier auf Grund der gute Qualität empfehlen, aber mittlerweile kostet das Teil über 500€!
Ist ja schon eine Geldanlage geworden.
-
Bin mit Alesis bisher sehr zufrieden.
-
Bin ja Einsteiger und spiele zum warmwerden gerne mit dem linken Fuß einen 3/4 und mit dem rechten einen 4/4 Takt gleichzeitig.
Erst gaaanz langsam, die Hände spielen frei und dann auch konzentriert und gezielt, die Beine laufen ja selber.
Je nach dem was obenrum gebraucht wird kann ich mich entsprechend orientieren.
Sollte mal was haken -Problem analysieren und dann den nötigen Bewegungsablauf TANZEN!
-
Millenium DM-30 Drum MonitorMillenium DM-30 E-Drum Monitor mit 30-Watt-Verstärker und einem 10" 2-Wege Coaxial-Lautsprecher, Line-Eingang, zwei separate Volume Regler für Line In und…www.thomann.de
-
Ich habe ein nagelneues Becken für meine Frau bekommen.
.
.
.
.
Es war ein guter Tausch!