Beiträge von Guckguck

Hallo liebe Community 🙂,

da der "Beckendschungel" doch sehr umfangreich ist, wende ich mich nun an euch.

Aktuell spiele ich einen Beckensatz der Zultan Z Serie mit 16er und 18er Crash.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen 14er Crash, welches annähernd zu dem Klangbild der Serie passt.

Hättet ihr vielleicht aus dem stehgreif ne Idee, womit ich die Suche vielleicht etwas eingrenzen könnte?

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei etwas helfen könntet!

Beste Grüße

Guck guck

Servus zusammen ✌

Jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden....

Ich spiele hauptsächlich die AJ1 von Vic Firth und bin auf der Suche nach Sticks, welche den AJ1 sehr ähnlich sind, nur mit einem anderen Kopf wie beispielsweise die Agner LA Fusion, wo der Sound auf der Snare deutlich definierter klingt. War schon beim T, bin aber in dessen Regal nicht fündig geworden....

Hättet ihr vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Beste Grüße

danyvet: Servus, sag mal wie hast du deinen h2n positioniert? Bzw. welchen Aufnahmemodus und Einstellungen hast du vorgenommen? Könnte ich vielleicht auch mal ne Aufnahme von dir mit dem h2n hören? Bin aktuell selbst am tüfteln mit dem h2n...

Danke schonmal im Voraus!

Beste Grüße

Guckguck