Irgendiwe funktioniert das nich, kann mir das solo nich anhören, weil die datei nich gefunden wird...
Beiträge von Riksson
-
-
Hallo zusammen ich fass mich mal kurz:
Thomas Lang: Es gibt keinen besseren Techniker, der dazu noch so cool groovt.
Mike Portnoy: wegen seiner Odd-Meter-Geschichten und den innovativen Fills.
Gregg Bisonette: Vielseitiger is wohl keiner.
Ginger Baker: Als Wegbereiter.
Steve Ferrone: Ob als Rocker bei Clapton, oder etwas ruhiger bei Tom Petty, der Mann hats drauf.
Chad Smith: Zusammen mit Flea der Funk Motor.
Questlove: Als Schlagzeuger in einer Hip-Hop Band MUSS man einfach den Groove haben, und er HAT ihn.
und zum Schluß:
Phil Rudd: Ja ich weiß er macht nich viel, aber mal ehrlich aus sicht der Band ist er spitze er unterstützt die Jungs einfach super und AC/DC machen nun mal nich die Musik bei der sich der Drummer ausleben kann, deswegen war Chris Slade auch nicht der richtige.
Es gibt natürlich noch viele viele andere (ich hab ja Simon Phillips und Ian Paice gar nicht erwähnt) aber das würde ja dann auch zu weit führen, hier 1000 Drummer aufzulisten, die sich dann doch nacher im Stil ähneln, deshalb nur diese kleine Auswahl. Aber wer genau davon jetzt mein Vorbild ist (im Sinne von : Hat mich beeinflusst oder So würde ich gerne spielen) kann ich nicht sagen. Nur soviel, dass ich eher einfache Rock Grooves spiele und gerna auch mal Funk reinbringe, die Heavy Sachen kann ich auch gar nicht so gut:) (Hab die Iron Cobra noch nicht so lange...)
So das solls von mir erstmal gewesen sein