Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Trommeln- es kann nämlich süchtig machen
Dankeschön! Werd ich haben
Dann wünsche ich ganz viel Spaß beim Trommeln- es kann nämlich süchtig machen
Dankeschön! Werd ich haben
Falls es jemanden interessiert, es ist das Pearl Export mit den billigen Paiste Becken geworden. Sonntag geholt und abends gleich aufgebaut, seitdem hab jeden Tag gespielt also geübt ich freu mich sehr über das Teil und nen Satz Becken wünsch ich mir dann zum Geburtstag
Aber das sollte doch das gleiche sein, bis auf die becken oder?
danke!
ich hab noch das gefunden
kenn mich mit den becken quasi gar nicht aus.
Nein noch nicht, wie mach ich das?
Hast du die Kaufberatung, die am Anfang des Threads aufgeführt ist, schon benutzt?
Da sollte dann relativ schnell eine Hülle und Fülle an guten Antworten kommen.
Nein noch nicht, wie mach ich das?
Das Tama Imperialstar ist mein derzeitiger Favorit. Wenn ich den Preis auf 500 Euro drücken könnte, scheint mir das Drumkit schon ganz nett. Sind ja auch Meinl Becken dabei.. Oder ratet ihr mir davon gänzlich ab?
Grundsätzlich hat der Name recht wenig mit der Qualität zu tun.
In den tiefen und mittleren Segmenten tun sich alle nicht viel, aber es gibt Serien verschiedener Hersteller, die sich (nicht nur hier) durchaus
als Empfehlung bemerkbar gemacht haben.
Und ganz oben ist es dann weitestgehend Geschmackssache. Die einen schwören auf dies, die anderen auf das und der nicht-Endorser Pro
hat meist auch vernünftige Gründe warum er irgendwas kauft
Genau darum frag ich ja, ich seh durch die vielen verschiedenen Serien nicht durch. Mein Schlagzeuglehrer empfahl mir Sonor. Dann hab ich das Force 1007 gefunden und nachgelesen, dass dies nun nicht gerade empfehlenswert ist..
Mapex scheint für Anfänger ganz ok, oder? Aber die Basix-Snare schreckt mich ab