Manchmal wundere ich mich schon, im anderen Thread sind der Preis für den Tag, eventuelle Hotelzimmer genannt, Ablauf, alles schon konkret.
Ich führe das einfach noch mal zusammen….morgen.
Umsonst ist immer der normale Besuch bei mir. Testen kein Problem. So ein Workshop kann ich nicht oft machen, zum Wochenende Sa. oder So. immer schlecht, ein/zweimal im
Jahr….wir machen nur höchstens 6 Teilnehmer, ab 4 Leuten findet das statt.
Ich hätte so gehandelt:
Meine erste Kontaktaufnahme mit meinem Master Nick74 im VDrum Forum, hoffentlich klagt der mich nicht an….so kompliziert ist das für mich nicht..ich bin da nicht so ängstlich, wie die Leute hier….bin richtig spontan ist halt auch nicht typisch deutsch. Man plant wochenlang ein Treffen, find ich ganz schlimm, da lachen im Ausland alle, zum Abendbrot werden die Leute wieder weggeschickt.
02-20-20, 03:48 PM
Hey Nick, Du bist doch in Deutschland, Du kannst gerne in Hannover mal vorbeigucken und mein Zeugs auschecken, bin immer interessiert (Wissenstransfer), habe zwar viele Freunde, die Drummer sind, die sind aber an E-Drums wenig interessiert....
Gru

Guest
02-26-20, 12:06 PM
Hallo Kai, Du bist in Hannover? Ich ja auch! Wo bist Du denn da genau? Also ich hab 'n Raum in der Gummifabrik (W
Ribot
Registered Member
02-26-20, 05:25 PM
Da hatte ich meinen erste Band (Proberaum schr
Treffen ein paar Tage später, echt nicht kompliziert, oder?
Eine Sache ist mir aber wirklich peinlich, so der Ankündigungslord, der 2024 Faden ist versandet, ich konnte mich nicht aufraffen, ich hatte null Bock, ich muss das machen….ich hab das alles auf dem Schirm, das Üben mit Moisés, Pink Floyd, ich muss das mit YouTube machen, da spiele ich fremde Sachen, Konto ist schon angelegt….das ist cringe und nicht schönzureden.