Mir gefällt das meiste Zeugs auch nicht richtig gut, es ist aber weniger Machine Gunning zu hören, als bei den ersten Beispielen....bin mal gespannt wie man das Spielverhalten einstellen kann, da war BFD mit dem Velocity Kurven Regler auch nicht so toll...sehr sehr grobschlächtig...musste man schon ne DAW nehmen, um das zu optimieren.
Mein Transfer von BFD3 (Fxpansion wurde verkauft) zu der neuen Firma klappt übrigens gar nicht, bekomme da keine E-Mail, das ist schon ne Frechheit....kann ich gar nicht nutzen und vergleichen, die letzte BFD3 (Beta Version?) von denen geht nicht (versucht in einer Schleife ständig irgendwelche Demo Kits runterzuladen, die ich gar nicht haben will), da habe ich schon keinen Bock mehr zu fummeln und Lebenszeit zu verschwenden.....habe jetzt keine Lust, nach ner alten Version zu suchen, die läuft.....
Ein Charakteristikum von BFD3 war das "Poofing" d.h. einfach das Verschwinden, Abstürzen ohne Fehlermeldung, wenn man während des Abspielens in der DAW es wagte mal ein neues Set zu laden, oft nicht reproduzierbar.....sehr wackelige Software und vergleichbar mit den Sachen von Ik Multimedia (Fix It Again Tony), habe ich bei Toontrack einfach noch nie erlebt, super gut gemacht. Auch Fabfilter ist super zuverlässig und toll gemacht.