Beiträge von DRUMK
-
-
-
Du musst mit bestimmten billigen Sachen einfach zu stark diesen Einschränkungen beim Spielen Beachtung schenken, zu schwierig zu spielen, klingt nicht echt, deshalb warne ich dann sogar Anfänger vor billig E-Drums, bringt nichts, macht deine Spieltechnik kaputt und wird immer beschissen klingen.....
Das billigst Equipment, erster Industrial, geht mit Mikro, wenn das nicht rockt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Wahrnehmung spreche ich dir nicht ab, das ist dein Ding, ist dann halt so.....
Nein, ich habe auch billigst Zeugs hier, ich spiele super gerne akustisch, ich würde niemals ein E-Drum den Leute aufschwatzen, es gibt Sachen, da ist ein E-Drum Super Schrott und totaler Mist, das würdest du sofort hier vor Ort merken....was ich und Nick meinen, es gibt bei ca. 1500 gebraucht sogar günstiger einen Punkt, wo das total super ist und gleich wie die teuerste Hardware klingt......so dass man sich nicht so stark umgewöhnen muß....das ist nicht eine Lösung, sondern ein paar, von ner Menge Firmen.
Ich und Nick74 verkaufen keine Hardware, wenn man das überall testen könnte, würde ich das nicht anbieten.....witzlos
Ich höre super viel elektro, Atari Teenage Riot, total geil, umsonst Equipment.....ist halt keine Sache, die an eine Schlagzeug errinnert....
Ich schreibe den anderen Thread weiter, dann richtest du eine Rechner ein und latscht in den Laden, kannste dann einigermaßen selbst testen, Nick kann das bei Bedarf verbessern.....
Kein Trick, keine Fallen, zu 90% bekommst du das selbst hin....
Cool wäre wenn ein krasser Free Jazz/Be Bop Drummer das mal vergleicht, da merkste die Unterschiede.....es kommt drauf an.
Und für 1500 Euro ist dann Software und Rechner sogar dabei.....
Mir geht es um Geschwindigkeit, vor Ort brauchste vielleicht nbe halbe Stunde um ne Entscheidung zu fällen, ob es für dich etwas ist......sonst Wochen und Monate....das Zeugs steht einfach nicht so in den Läden....
-
Jürgen K. lässt sich von Nick74 beraten und fordert hier die Terminierung.....war zwar gar nicht gefragt/gedacht vom TE
Panikstajan auch
Das Führerprinzip.....da wurde von den Vasallen/Lakaien auch immer mehr gemacht als Adolf wollte, ihr seit solche verdammten Heuchler!
Das steht hier so klar und deutlich, für wie doof haltet ihr die Leser und Teilnehmer, sooooo trottelig soooo dummm
-
Dann fass dich mal an deine Nase, bekomm dein Hintern hoch und probiere alle Sachen, wenn Du der angebliche Experte bist, ich könnte dich mehrfach an die Mods verpetzten, peinlicher Heuchler!
-
Ich geistere hier mittlerweile auch seit 22 Jahren rum. Dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, die mitunter auch mal etwas hitziger ausdiskutiert werden, gehört dazu.
Das Thema E-Drums hat hier zwar schon immer die Gemüter erhitzt, dass die Diskussionen darüber aber so regelmäßig in Agressionen ausarten, ist etwas ganz Neues und wird leider maßgeblich durch Nick74 und DRUMK provoziert.
Dass die Beiden bzgl. E-Drums kompetent sind, möchte ich nicht abstreiten.
Beide können oder wollen einfach nicht verstehen, dass es neben ihren Idealen auch andere Lösungen gibt, mit denen man auch glücklich sein kann und Spaß haben kann.
Ich unterstelle den beiden ganz nebenbei auch einfach mal, dass es ihnen primär darum geht, Nick74‘s Fern-Support-Sessions zu verkaufen.
Im Sinne des langfristigen Forum-Friedens spreche ich mich an dieser Stelle offen dafür aus, Nick74 und DRUMK aus dem Forum zu entfernen.
Sehr interessant!"
ZitatBeide können oder wollen einfach nicht verstehen, dass es neben ihren Idealen auch andere Lösungen gibt, mit denen man auch glücklich sein kann und Spaß haben kann."
Ähhhh, ah ja! Alle Lösungen aufzeigen und dann Entscheidung überlassen, wo ist der Faschismus und die Spaßbremse? Irre!
Es gibt nicht ein Ideal, wie blöd ist das denn!
Ich finde diesen Thread extrem wichtig, weil die Masken fallen.....bitte weitermachen! Es is genau so, wie ich vermutet habe!
-
Zitat
Im Sinne des langfristigen Forum-Friedens spreche ich mich an dieser Stelle offen dafür aus, Nick74 und DRUMK aus dem Forum zu entfernen.
Plus 1 da keine Verhaltensänderung zu erwarten ist.
Das habe ich erwartet, Salbungsvoll kitschig jammern und dann terminieren, ganz neue Psychologische Therapieansätze, Irre!
Sektenartig, der Mob.
-
Wenn es hier nur so von Unfachlichen Ignoranten und ähnlichen wimmelt, warum wird dann nicht die Konsequenz gezogen und sich abgemeldet?!
Um aufzuklären und Möglichkeiten zu zeigen, damit es nicht Ignorant bleibt....ich finde diesen Unterton auch witzig, dich interessiert der Bereich gar nicht, Problemlösung Eliminierung des wirklich Beitragenden...tolle Lösung, "hey mach dich weg!" Ich finde es Irre!
Die Moderation von Ipo deinem Freund , war dann auch Sternstunde des Forums!
-
Wie kommst Du zu dieser Annahme, ich habe von Dir nichts in E-Drum Bereichen gelesen.....
-
Wie soll man auf unfachliche Ignoranten, Heuchler, Lügen und Unwahrheiten reagieren? Das ist die Frage....
Bitte um Tipps!
Wer entscheidet bitte wie umfangreichg Fragen beantwortet werden, der Laie? Der Heuchler?
Den Bock zum Gärtner machen?
Kinder an die Macht?
Wo befinden wir uns, ist das ein Drummerforum? Ein Fachforum?
Haben ich und Nick jemals gefordert einen Thread zu schließen, Menschen von Diskussionen auszuschließen?
-
Das kann man so nicht sagen, der eDrum-Bereich ist umfangreich, und eine mit dem Fuß gesteuerte Open/Closed-Hihat-Engine muß man ja nicht zwangsläufig spielen. Ich habe z.B. eine Transmuting-Hihat-Engine mit multiplen Hats entwickelt (bei der sich Open-Hats durch Padanschlag anderer Hats schließen) die krass Bock macht und unglaublich kreative Möglichkeiten bietet. Keinerlei Hihat-Fußarbeit für Muting nötig dort.
Meine Güte, ihr versteht einfach nicht, worum es geht. Sie hat doch geschrieben, dass sie gerade Open/Closed HH im Unterricht macht. Da wird ihr eine Funktion, die den Vorgang gar nicht erfordert, wohl wenig nützen!
Es bleibt dabei: ihr seid stets auf Werbetour. Ihr hackt überall dazwischen mit eurem Zeugs - egal, ob angebracht oder nicht. Es nervt einfach nur noch.
Entweder wird der Ton dann aggressiver oder beleidigter oder sexistischer (DRUMK). Sobald DU spitz kriegst, dass eine Frau am Werk ist, fallen Worte wie Esoterik und Selbstverwirklichung im Alter (jetzt nicht hier, aber in der Vergangenheit woanders) und aus man wird frau. Du solltest mal dein Menschenbild überdenken. 1960 ist rum. Ich bin der festen Überzeugung, dass deiner Meinung nach, Frauen in fortgeschrittenem Alter allenfalls in eine Klangschale kloppen sollten. Aber auch nur die suspekten.
Phantasier nicht rum, ich freue mich über jede Frau die hier fragt und Musik macht, behandele SIe genau so wie ein Mann.
Wenn aber sofort auf Durchzug gestellt wird, sofortiges Jammern wenn etwas erklärt wird, ist das ein lächerliches Frauenklischee, was macht diese Frau in Fachforen, will Sie ne Lösung für ihr Problem? Eine Einschätzung der Lage, Möglichkeiten.
Scheinbar nicht!
So ne bräsige Dickfelligkeit bei mir, Drumbee gewöhn DIr das bitte ab.....in meinem Freundeskreis gibt es ne Menge starke Frauen, die mögen auch keine Tussen und Geschwätz und Esogehabe.
Ich höre in der Mehrheit weibliche Künstlerinnen....
Du bist selbst null kritikfähig (Marius).....und erzählst Quatsch...so Sexismuskarte, ist einfach dumm...Du stellst die Realität oft auf den Kopf.....
Deine Hybris ist unerträglich, werd doch offizielle Redakteurin/Zensor für den Informationsfluss hier, so doofes Geschwätz...
-
Das kann man so nicht sagen, der eDrum-Bereich ist umfangreich, und eine mit dem Fuß gesteuerte Open/Closed-Hihat-Engine muß man ja nicht zwangsläufig spielen. Ich habe z.B. eine Transmuting-Hihat-Engine mit multiplen Hats entwickelt (bei der sich Open-Hats durch Padanschlag anderer Hats schließen) die krass Bock macht und unglaublich kreative Möglichkeiten bietet. Keinerlei Hihat-Fußarbeit für Muting nötig dort.
Meine Güte, ihr versteht einfach nicht, worum es geht. Sie hat doch geschrieben, dass sie gerade Open/Closed HH im Unterricht macht. Da wird ihr eine Funktion, die den Vorgang gar nicht erfordert, wohl wenig nützen!
Es bleibt dabei: ihr seid stets auf Werbetour. Ihr hackt überall dazwischen mit eurem Zeugs - egal, ob angebracht oder nicht. Es nervt einfach nur noch.
Entweder wird der Ton dann aggressiver oder beleidigter oder sexistischer (DRUMK). Sobald DU spitz kriegst, dass eine Frau am Werk ist, fallen Worte wie Esoterik und Selbstverwirklichung im Alter (jetzt nicht hier, aber in der Vergangenheit woanders) und aus man wird frau. Du solltest mal dein Menschenbild überdenken. 1960 ist rum. Ich bin der festen Überzeugung, dass deiner Meinung nach, Frauen in fortgeschrittenem Alter allenfalls in eine Klangschale kloppen sollten. Aber auch nur die suspekten.
Phantasier nicht rum, ich freue mich über jede Frau die hier fragt und Musik macht, behandele SIe genau so wie ein Mann.
Wenn aber sofort auf Durchzug gestellt wird, sofortiges Jammern wenn etwas erklärt wird, ist das ein lächerliches Frauenklischee, was macht diese Frau in Fachforen, will Sie ne Lösung für ihr Problem?
Scheinbar nicht!
So ne bräsige Dickfelligkeit bei mir, Drumbee gewöhn DIr das bitte ab.....in meinem Freundeskreis gibt es ne Menge starke Frauen, die mögen auch keine Tussen und Geschwätz und Esogehabe.
Ich höre in der Mehrheit weibliche Künstlerinnen....
Du bist selbst bist null kritikfähig.....und erzählst Quatsch...
-
Schade, dass im eDrum-Bereich anscheinend wohl nur "Alles oder Nichts" geht.
Ist nicht so, stimmt nicht, wenn aber gleich auf Durchzug gestellt wird und frau sich keine Mühe gibt.....tja, dann erfüllt Sie halt ein Frauen-Klischee in technischen Bereichen, was macht Sie in Fachforen, will Sie sachliche Gründe und ne Lösung, Du oft auch gar nicht...wenn frau kein Bock hat, tja dann passiert da auch nichts, .also keinen Käse erzählen. Habe nen großen weiblichen Freundeskreis, aber null Tussen....Höre in der Mehrheit auch weibliche Künstlerinnen....ich könnte von Dir mindestens 10 Stellen aufzeigen, dass Du null kritikfähig bist und Sachen gar nicht probierst...Pseudointeresse...laber laber....
-
-
-
Sie kann doch die Roland hi-hat probieren, dann hat sie ne Sache, die man später an anderen Modulen verwenden kann, unproblematische Kaufempfehlung.
Sie kann den Kesselsatz auch übernhehmen (der hat ihr wahrscheinicjh optisch gut gefallen, wenn Sie merkt, dass die Centertrigger nerven (das tun sie später auf jeden Fall), kann sie neue Trigger einbauen lassen, warum nicht, da spart Sie Geld.....kann auch ein Handwerker/in oder Kumpel oder Sie selbst machen, ist keine Raketentechnik...
Das Modul hat einfach ne Menge Probleme, die Hi-Hat scheinbar auch, das lohnt gar nicht.....man kann das sukzessive machen klar, muss halt selbst gucken, ob sich das finanziell, zeitlich lohnt.
Wenn jemand 200/300/400/500 Euro für so billig Zeugs ausgibt, da würde ich nie antworten, ist einfach zu weit weg....wenn SIe 1000 Euro ausgegeben hat, ist das schon super nah an wirklich tollen Sachen dran......die funktionieren und großartig klingen.....darum geht es doch.
-
Kann sie alles machen, der Ball liegt bei der TE, alles ihre Entscheidung, da würde ich mich nicht weiter einmischen, sie kann das vertiefen oder nicht, darum geht es doch, komplette, informierte (wenn Sie das vertiefen möchte und besser haben will) Entscheidungsfreiheit, wichtig!
Sie kann da gerne gucken, wie weit die VH-10 mit dem Millenium läuft, obige relevante Probleme bleiben.
-
Esoterik....
-
ist leider so ja! Du laberst halt auch nur ohne Ahnung und Hilfe und Vorschläge, peinlich. Was dich da antreibt, mir rätselhaft, such dir doch andere Felder wo Du deinen Gerechtigkeitssinn einfließen lassen kannst, hier so richtig doof und völlig sinnfrei. Was die TE mit den Vorschlägen macht ist mir komplett Wumpe, sie hat aber alle Möglichkeiten offen....darum geht, wenn das in deinen Kopf nicht reingeht, dein Problem. Keine Ahnung, was dich triggert!
Und die beknackte Qualität des Triggermodul, die miesen nicht zeitgemäßen unrealistischen Klänge, die 10ms Modullatenz, die Centertrigger der Toms bleiben, das ist dir auch nicht klar, da bin ich mir sicher! Die Hi-Hat braucht aber ein entsprechendes Modul, um richtig gut zu funktionieren. Ist oben erklärt.
Kann man anschließen bedeutet gar nichts. Bitte Sachen versuchen zu verstehen oder Fragen.....