Ist Reaktion, anders kann man hier in vielen E-Drum Threads nicht beim Thema bleiben und Infos rüberbringen, da wird sich an Sachen aufgehangen, ich fand das als Außenstehender ultra schlimm, wie der E-Drum Bereich fachlich vor die Hunde gegangen ist und die Leute, die es null interessiert sich noch hämisch zuprosten, Buddies unter sich, mir ein Rätsel warum, sich da einige Mods für einspannen lassen....die anderen Bereiche Drummerforumbereiche sind für mich lehrreich und eigentlich sehr gut und auch harmonisch, habe ich null Problem mit und lerne da viel, weil ich da oft keine Ahnung habe.....so soll es sein.
Diese sehr starke Unterteilung von Software und Moduldrumming macht es sehr unübersichtlich und führt zu krassen Fehlkäufen, sehe ich sehr kritisch, die Gründe sind mir klar, meiner Meinung nach überholt und führen nicht zu einer guten, spielbaren und guten klanglichen Lösung.
Wie soll ich meine Threads und den Workshop einordnen, ich brauche doch Hard und Software dafür, weder Superior, noch E-Drumin noch Roland reichen isoliert.
So nervig Trommeltotti war (die Lösung für ihn war einfach), fand ich es Mobbing hier.
Für mich wirklich in allen Foren der Welt völlig schräg, man muss doch die Sachen selbst checken, bevor man etwas mit ner Meinung schreibt, warum fällt das vielen Menschen so schwer...verstehe ich überhaupt nicht, was haben ich denn überhaupt von so Grüppchenbildung...und von der gegenseitigen Versicherung man sei ein toller Mensch.....das ist Trost für viel verstehe ich auch ok, aber nicht alle Menschen nutzen so Foren.
Ich habe Nick74, bevor ich hier eingestiegen bin, gefragt, ob das Sinn macht, er war sich nicht so sicher, da irgendeine Herrschaft/Hoheit anzustreben, nee wirklich nicht. Ich wollte ihm auch nicht einen Gefallen tun, sondern einfach wichtige Infos untermauern.....Möglichkeiten aufzeigen.....ein akustisches Set habe ich noch nicht soooo lange, von daher war mein Einstieg hier eh vorgesehen....und absolut lohnenswert.
Und ich habe ihm gegenüber auch oft keine gleiche Meinung, setzte Schwerpunkte sehr anders....
Und der E-Drum Bereich ist doch ein Zukunftsmarkt, da wächst doch ordentlich was, das Musizieren zu Hause ohne Ü-Raum ist doch auch total geil, da kommen doch jetzt ganz viele Drummer neu dazu...
Habe nach dem ABI Koch gelernt bin auch Dipl Betriebswirt, und ich habe mit typischen Kochprolls und BWL Snobs nichts zu tun, beide Bereiche sind in der Mehrheit ultra schlimm von den Leuten, das hat nichts mit meinem Verhalten hier zu tun, ich höre mir einfach nicht so gerne Mist und Gequassel an, ich habe auch keine Kumpel aus diesen Bereichen. Bin total Anti Macker und Anti Proll.