ich find's geil
Beiträge von PearlExport1984
-
-
U2-Sunday Bloody Sunday!!!
Dire Straits- Sultans of Swing -
Ich finde man muss einfach mal abwägen ob es sich lohnt sich zuerst über 8,50€ stundenlang gedanken zu machen, dann material für ca 5€ zu kaufen, herumzubasteln, und somit auf die gute optik zu verzichten. Wem es das wert ist und zu viel zeit hat ok. Falls aber jemand ne gute idee hat becken selber herzustellen kann er das gerne an mich weitergeben.
-
Hi geiles solo (live @ rehearsal room 2003)
Aber das Stück zwischen 0:53 und 1:08 hab ich schonmal irgendwo gehört..........
Ach... es fällt mir wieder ein:D:
http://www.artport.at/sticktrix/tom.html
Dann auf: - Enter Thomas Lang
- Endorsements
- Tom plays the SONOR giant step series... und los gehts
Aber echt geil!
-
Muss auch sagen dass das Paiste 101 20"Ride für 40€ bei ebay richtig gut klingt. ist zwar nichts für profis aber der klang ist auf jeden fall dem preis entsprechend gut. das einzige was ich bereut hab ist dass ich es beim händler für 60 gekauft hab
naja selber schuld
auf jeden fall ist es besser als die stagg-becken. ich weiß nicht ob es auch gute gibt, ich hab sie jedenfalls noch nicht gefunden. allerdings hab ich von stagg ein 17" thin crash -> 1a China (vom klang her) -
Zitat
Original von Anthrax
Mein Kumpel hat erzählt er kennt einen der hat nen 18"-Splash.....SCNR
Das ist doch garnichts: Ich hab ein 8" Power Ride!!!
-
Hallo
da ich schon länger drüber nachdenke und mir einfach keine lösung einfällt frag ich hier mal einfach in die runde. ich würde gerne die öffnungen auf meiner bass-drum verschließen da ich jetzt mit rack spiele, hab aber keine ahnung wie ich das machen soll. weiß vielleicht jemand ob von pearl für solche fälle wie mich etwas hergestellt wird? für alle bastler: sollte natürlich auch wieder rückgängig machbar sein. danke schonmal im voraus.
Peter -
Na toll. Jetzt wollte ich mal klugscheißen da habt ihr das schon gemacht. Zweimal durchgestrichen ist ein ruf also RRLLR(So jetzt hab ich's doch getan.)
-
Hallo
Kann sein das ein ähnlicher Thread schonmal aufgetaucht ist, wenn ja möchte ich mich entschuldigen.
Wenn nicht würde mich mal interessieren ob ihr mit Nylon oder Wood-Tip spielt, und warum ihr euch so entschieden habt.
Peter -
Ich finds recht gut, besonders die rockigeren passagen, aber der gesang fehlt halt. Außerdem denke ich dass der Instrumental-Part am anfang zu lang ist.
Peter
P.S. Du spielst echt gut mit der Bass aber die ist mir oft zu viel. Besonders in den ruhigen teilen.
Wird aber bestimmt ein gutes stück draus wenn ihr noch ein bisschen feilt -
Meiner Meinung nach sieht die rechtliche age so aus, dass man prinzipiell Stücke covern darf, wenn man sie nicht zu stark abändert- machen die Stars ja auch.
-
Mein Problem ist, dass ich 5 Toms habe, aber nicht an alle bequem ran komme. Ich wollte die drei mittleren (12",14",16") an dem Rack anbringen und die anderen Beiden links und rechts davon an den Beckenständern bzw. die 18" auf ihren Füßen.
Was habt ihr denn so für eure bezahlt? -
Hallo!
Ich habe mir überlegt mir jetzt ein drumrack zu kaufen, hab aber keine Ahnung welches. Es gibt viel billiges aber weiß vielleicht jemand was die taugen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Peter