Software gehört auf den Laptop, dort Datei erzeugen und per usb auf Modul kopieren , besser aber über Line-In zuspielen, dann wird der Speicher und Ram im Modul nicht so belastet.-)
Diese software ist auf dem Modul drauf.
Beiträge von Zo2022ttel
-
-
Da ist doch eine Software dabei um Dateien zu übertragen!? Hast du die benutzt?
Nein nicht das ich wüsste. Es ist nur eine Software dazugeliefert worden, wo mit man verschiedene sounds auf jedes Pad legen kann. Die software war schon mit auf dem Modul drauf. Mit der Software kann ich leider keine Wav datei einfügen und sie einem Pad zuweisen, womit die Musik dann beim anspielen eines Pads anfängt. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden?
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir ein neues e-drum Set letztes Jahr zugelegt. Ein richtig klasse Schlagzeug.
Jetzt habe ich allerdings in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man direkt auf das Modul Songs von CD, die man vorher in WAV Format umgewandelt hat, in das Modul einfügen kann, und zu seinen Lieblingssongs mitspielen kann.
Ich habe ein Lied, von einer CD auf meinen Laptop übertragen, habe dann das Modul im USB Modus gestartet, und habe dieses Lied, in den Ordner Songs gepackt. Allerdings wird komischerweise das Musikstück nicht im Modul unter Songs bzw. Demos angezeigt. Sondern es wird einfach (Empty) angezeigt.
Der Berater, mit dem ich telefoniert hatte, hatte mir gesagt, dass die Musik in einer bestimmten Größe sein muss. Ich habe die Musik dann verkleinert, aber es wird trotzdem nicht im Modul angezeigt, sondern es wird (empty) angezeigt.
Ich hoffe, mir kann jemand hier helfen. Ich bin schon total am Verzweifeln. Anbei ein Bild von dem Modul.