Habs auch, doch das zweite Basspedal fehlt
Beiträge von Me-Inside
-
-
Informier dich mal über das Mapex Saturn. Hab da noch ein gebrauchtes im Angebot!
-
Schau dich mit den 1000€ mal in den UK um. da bekommste mit ein bischen Glück und ein bische mehr Geld ein gebrauchtes TD-12 oder sogar ein neues TD-9. Ebay solltest du mal durchforsten!
Hier ein Beispiel. Ich glaub Porto sind nochmal 29 Pfund und wenn dir die Garantie nicht soooo wichtig ist, isses sehr günstig!
-
Look at my brand new OLD Set.
Ein wahres schnäppchen bei Ebay. problem is nur, dass er 350 Pfund für porto haben will. Muss es ggf. selber da abholen fahren. -
Hier gibts das ganze nochmal rund 100 Euro günstiger.
-
Ich hab mal bei dem zweiten Shop angefragt und ja sie liefern nach Deutschland. Für das gesamte TD-12 nehmen sie 26 Pfund Porto!
-
Ich würde das ganze dann sowieso versuchen per Telefon zu klären.
Zur not hab ich noch einen Bekannten in England leben, der mir das ganze vielleicht einfach weiterleiten könnte. -
noch eine nettes Beispiel. Kostet ja hier in Deutschland allein schon 2999 Euro. Dort sind es 2100 und man bekommt da noch ein Becken zusätzlich dazu!
-
Heist es nicht eher, dass sie die EU auch als Inland sehen? Ich denke die würden nicht nein sagen bei ner Anfrage. Für die wäre es ja auch nur umsatz!
-
Bin ich dumm oder fällt mir auf, dass der Import aus den UK sehr viel günstiger ist als hier kaufen? 1850 Pfund für ein TD-12KV???
-
Hallo,
ich hab nichts gefunden und wollte hier mal eben fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Da ich eine größere Investition vor hab, will ich natürlich nicht, dass diese im nichts verschwindet.
Interesse hab ich an folgendem http://www.totalmusicsupply.com/Models.aspx?ModelID=101525 . Es ist halt ein gutes stück günstiger als in anderen deutschen Shops.Ich hoffe ihr könnt mir was berichten, oder zumindest den Link beurteilen.
Schöne Grüße
Me-Inside -
Zitat
Original von Bongo Boy
Also beim Casten der Musiker für solche Bands geht´s ja wohl kaum ums musikalische Know How - viel mehr ist doch wichtig, daß der Schlagzeuger optisch gut rüber kommt - sprich: geil aussieht!Du darfst nicht vergessen, dass er auch noch tanzen können muss!
-
Hab die Band mal bei Rock am Ring dieses Jahr gesehn und was mir tierisch auf kecks ging, is meiner Ansicht nach, das er (der Drummer) immer das selbe spielt.
Also meiner ansicht nach ist es das bei der Bassdrum so... -
HI,
Ich hab schon die Suche verwendet, aber leider nichts gefunden.
Und zwar gehts um folgendes. Ich habe bei YouTube dieses Video gefunden:
Iron Cobra UmbauUnd blicke da nicht genau hinter. Wie genau hat er das gemacht und gehts das auch mit der großen IC? Was is mit hintem dem Gelenk, also da wo man seine Ferse ablegt, die ist doch im weg.
Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie das geht und so helfen!Danke schonmal
Me-Inside -
Ha ha ha... schön, dass hier das Nivo das gleiche ist, wie in meiner Schule. Fühlt man sich doch gleich besser...
Ja mach das, hoffe er gefällt Dir.
Schöne Grüße
Me-Inside -
Hallo,
Ich wollte mal gerne von Euch wissen was Ihr von diesem Drummer haltet, also von Austin d´Amond.
Er spielt bei Bleed The Sky die noch eine recht junge Band sind und hat, wie ich finde, einen ziemlich geilen Stiel. Könnt Euch ja bei YouTube mal das Video von denen angucken und sagen was Ihr von ihm haltet.Schöne Grüße
Me-Inside -
Hallöchen
Achso... also ist mit Hardware nur das ganze Gestänge gemeint und nicht die Spannringe und Schrauben an einem Kessel?
Ich mein ja ob die Kessel die man in so nem Billigset bei Ebay bekommt, ob die geeignen sind einen sauberen Ton mit Meshheads zu Triggern.
Bei der Hardware kann man sich doch sicher was anderes überlegen, oder?Und ansonsten kann ich mir irgentwie immernoch nicht so recht vorstellen wie ich das Zusammenbauen kann.
Schöne Grüße
Me-Inside -
Huhu
Aber wenn ich mir das Set selber zusammen bauen würde, hätte es doch bestimmt später eine schlechtere Qualität als eins von diesen Ebay drums, oder Macht da die Hardware soviel aus?
Ich hab jetzt hier nur den Thread gefunden wo man sich ne Tom selber bauen kann. Gibts hier noch mehr Infos?Schöne Grüße
Me-Inside -
Hallo
Wäre es dann nicht mit weniger Arbeit verbunden wenn ich mir bei EBay z.B. eins von diesen Billigen Akkustik Sets kaufe, da Meshheads drüber ziehe und die an nen Drummodul anschließe? Ich hab schon öfters gelesen das die Sets in Ebay für so 150-200 euro Mist sind, also sich schlecht anhören und so, aber wie ist es wenn man die triggert?
Schöne Grüße
Me-Inside -
Huhu
Ich frag mich was denn für sachen Brauche, also welche Pads kann man da empfehlen, welche Modul usw?
Schöne Grüße
Me-Inside