Beiträge von RomanS

hi hab auch ne Frage zum fl...

hab seit kurzem die 5.1er version. mir is aber leider nicht klar wie ich die tempi zwischen den einzelnen patterns wecheln kann wenn ich sie zu einem song anreihe.

ich will zb. die ersten beiden patterns in 60bpm und den 3ten von mir aus doppelt so schnell. wie mach ich das? wenn ich bei einem das tempo verstelle dann isses automatisch bei den anderen auch... 8o

danke!

hi danke für den Ratschlag

geht aber leider nicht, habs gerade ausprobiert. wenn das dingens waagerecht liegt dann bekomm ich beim 9er pad keinen ausschlag ... ich kann draufziehen wie ich will....manchmal kommt einer...im seltesten falle...wenns senkrecht steht funktionierts

denk ich muss das teil einschicken

servus,

gerade is mein s pad vom thomann gekommen, habs natürlich gleich rausgeholt und angespielt.
    allerdings lassen sich die pads nur optimal ansteuern wenn das annähernd senkrecht hängt- dynamik funktioniert alles...deswegen bin ich mir jetz nicht sicher ob es evtl. einen wackelkontakt hat.
    ist es beim spd s pad normal dass es wenn es waagerecht da liegt manchmal aussetzer hat?

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

thx

Roman