Ok jetzt bin ich noch mehr Durcheinander 😳taugt das Fame jetzt was? Hatte jetzt eigentlich gedacht das die Module von den “Fame millienium und so“nicht so pralle sind und man sich da nur aufregt. Darum dachte ich, es muss ein Roland sein…
Beiträge von Danras
-
-
So war der Plan, erstmal was kleines um zu gucken ob es mir liegt und dann was besseres, soll ja nicht wie ein Spielzeug von meiner Tochter wirken.
Nachrüsten macht dann bestimmt keinen Sinn, oder . Dann direkt was größeres kaufen?
Lg
-
Am richtigen war ich noch nicht mit Verstand dran. Denke, das die Gummidinger mir den Spaß nehmen, hatte mir mal eins geliehen mit Gummipads, fand ich nicht so gut, kommt mit vor wie Kinderspielzeug. Montag gehts zu Musik Produktiv, da guck ich mich mal um und teste Gummipads und meshpads. Ich glaub es wird dann ein Roland Td 1dmk
-
Ok, also Roland, wenn ich bei dem Td 1 Dmk bleibe, können da später bessere Toms verbaut werden oder eine größere Snare? Würde das mit dem Modul passen oder gleich ein größer kaufen, wäre glaub ich das 07. Bei uns in der Ecke gibt es das hier https://www.ebay-kleinanzeigen…pdate-/2279034368-74-3018, taugt das was?
-
Moin, ich bin Daniel und neu hier im Forum?
Ich möchte mir ein Edrum zulegen, meine Frage ist, Roland Td 1dmk oder Yamaha 452k ? Die Gummipads schrecken mich ein wenig ab. Oder reicht als Anfänger ein Millenium MPs 850?
Das Yamaha könnte ich gebraucht für 280 bekommen und das Roland für 475.
Lg
Daniel