vielen dank für den tip
was sind so die meist gebrauchten mics bei diesem musik genre?
vielen dank für den tip
was sind so die meist gebrauchten mics bei diesem musik genre?
hi leuts,
wollte wissen ob jemand von euch mier ein gutes bd mirkofon empfehlen kann... es sollte eine satter und kräftiger bass sein. hab leider in sachen mikrofone überhaupt keine ahnug welche gut sind und welche nicht..spiele ausschliesslich metal, kann mier jemand weiter helfen??
danke schon im voraus
Pantera - Far beyond driven Tour in Zürich
einfach goil
R.I.P Dimebag
versuch mal einen 6 seitigen bass hehe die hölle ...unser bassist dreht fast durch
pantera - i'm broken
mudvayne - mercy severity
immortal - damned in black
mich hat es gepackt als ich als teenager ein solo von dave lombardo gesehen habe .. ab diesem zeitpunkt wusste ich das ich früher oder später mit dem druming anfangen würde
hab im momet keine crashs mer hab meine b8 crashs verkauft...waren schrott...darum denke ich das ich wegen der AA Metal X serie schauen werde...brauche 2 becken denke so an ein 16" und 18" crash
also mit der dofuma würde ich noch warten..wirst schon genug zu tun haben mit der singel pedale...komm zuerst mit einfachen dingen klar. schön langsam ein schritt nach dem andern...nach 5 monate wirst du kaum all dieses zeug brauchen das du aufgezählt hast ...spiele auch erst seid 1 jahr und so einfach ist es nicht...
habs mier doch gedacht das der verkäufer müll labert.. bin eben noch anfänger und dachte das die im musik geschäft wissen was sie verkaufen ..scheint leider nicht der fall zu sein. da bin ich froh kann ich auf dieses forum zählen... werde mal die AA metal X serie testen..weis jemand ob istanbul gute crashs hat für metal ? und wen welche serie ? könnte eben durch einen kolleg meines vaters günstig an istanbul cymbals ran kommen.
vielen dank noch füe eure antworten.
gruss
oder kann mier jemand von euch sagen ob das was ausmacht verschiedene serien zu mischen...kann mier da nicht vorstellen das es so schlimm ist wie der verkäufer meinte
Hmm so ca. bis 200 Euro.... habe die AA Metal X Serie auch schon in erwähnung gezogen, doch mein Musikinstrument Händler meinte es wäre nicht so gut wen ich die B8 Serie mit der AA X mischen würde.. keine ahnung ob das stimmt...habe eben ein B8 Ride, Hi hat und China und mit denen bin ich eigentlich zufriden..
hi, hab dies mal in der suche eingegeben aber nichts gefunden das wirklich meine frage beantwortet... zu meiner frage, sind die b8 rock crashes empfehlenswert? hat schon jemand diese getestet? sind diese becken auch für metal geignet?
thx
......ich kotze mit
Suffocation - Souls to Deny
Meshuggah - Nothing
god forbid - IV constitution of treason
also ich finde es gut.. bei mier hört sich das ganze auch in etwa so an... bin halt auch noch anfänger.
hut ab ! ich hoffe das ich in 4 jahre auch so gut spielen kann.. spiele erst seid einem jahr und naja...hab irgendwie das gefühl das ich nicht vom fleck komme..
mudvayne ( 2000 volkshaus ZH )
einfach goil
vielen dank für eure tips habs jetzt verkehrt montiert und vom klang her ist es 1A
hi,
hab widermal als neuling eine frage, ( hab in der suchmaschine gesucht aber nichts passendes gefunden ) habe ein sabian b8 18" china günstig erworben und irgendwie bin ich mier nicht sicher wie es montiert wird..habe mehrmals gesehen das china's umgekehrt montiert sind (mit der wölbung nach aussen) oder normal ( mit der wölbung nach innen )...was ist da der unterschied?
thx
hab diese leider bestellt ( online ) und schlagzeug unterricht kann ich mir noch nicht leisten
das ist einfach ein klapperndes geräusch bei der fuma kann sein das es an der federung liegt?
es ist eher so ein klappern der mechanik..weiss auch nicht genau was..hab paarmal versucht alles neu einzustellen ...vieleicht muss das auch so sein..keine ahnung bin zimmlich am anfang was drumming anbelangt