fenriz hat mier zu seiner zeit auch noch gut gefallen..leider sind die neuen darkthrone sachen nicht mehr so gut.... er spielt zwar noch bei eibon drums, zimlich eigenartiger blackmetal aber sehr innovativ.
Beiträge von marc77
-
-
ok wusste ich nicht.. hab wider was neues dazu gelernt
dachte mier schon das sei wider ein schlechter scherz meines händlers.. habe bis jetzt nicht so gute erfahrung bei ihm gemacht..leider ist es das einzige musik geschäft in der nähe.. -
@ robi : doch schon bei einem kolleg ..aber seine sahen zimlich mitgenommen aus
-
stimmt... hehe guter tip gewesen..jetzt weis ich wenigstens das mich der verkäufer nich reinlegen will. war da immernoch skeptisch wegem dem letzten crash, das war nämlich wirklich beschädigt (angerissen) .
weis jeman per zufall wiso das diese becken so dunkel beschichtet sind um die kuppe? -
hi, hab widermal ne frage an euch becken spezialisten
hab heute mein neues Sabian AA Metal X 18" Crash bekommen..und musste feststellen das die kuppe so wie die unterseite des beckens um die kuppe so einen schwarzen belag hat...sieht komisch aus. hab dan dem verkäufer mal eine mail geschickt um ihn zu fragen ob das normal sei... minuten später hab ich eine antwort darauf bekommen...der meint das alle becke der AA Metal X serie so seien....hmmm weis nicht recht ob ich ihm das glauben soll, da dieses geschäft mier schonmal ein gerissenes becken zugeschickt hat und behauptet hat ich hätte dies kaput gemacht. darum wollte ich euch fragen ob ihr etwas über diesen schwarzen belag oberhalb und underhalb der kuppe wisst.vielen dank
-
down - nola
endlich hab ich dieses album wider
-
Krisiun...ist das nicht diese brasilianische black/ death band?
-
hmmm in dem fall meine ich doch charon..hab eben auf der website nachgeschaut und dort stand seraph hab das album leider auch nicht mehr.. muss ich mier aber unbedingt wieder besorgen
-
jop kenne ich du meinst seraph ...der ist wirklich gut, spielt glaub ich noch bei the shroud und projekt lazarus mit
-
hi leutz, wollte mal so wissen wer für euch der beste black metal drummer ist und warum.
also ich persönlich finde horgh von immortal sehr gut weil er nicht nur doublebases am laufmeter spielt sondern auch noch viel abwexlung in den stücken reinbringt
-
-
also für die snare kann ich nur das Aquarian HE14 Fell empfehlen
goiler soundgruss
-
top 10
dave lombardo - slayer
igor cavalera - sepultura
matt mcdonough - mudvayne
lars ulrich - metallica ( bis black album )
mike smith - suffocation
joey jordison - slipknot, ex anal blast
paul hopkins - skinlab
fenriz - darkthrone
horgh - immortal, grimfist, hypocrisis
vinnie paul - pantera, damageplan -
dän hätte ich jeden tag weihnachten neeeeeee der sound haut voll rein
-
trommelmann : vielen dank jetzt ist mier einigermassen klar was gemeint ist. werde auf jedenfall auch das akg d 112 mal anschauen. thanx
-
@ Trommelschwabe : vielen dank für den tip werde auch da mal reinschauen
Seven : öööhm bin da in sachen mikrofone nicht so helle was genau sind Grenzflächenmikrofone?
-
kick wäre auch gut.. will einfach das die doublebase satt raus kommen... bin offen für jeden tip
-
klingt goil
gefällt mier sehr guuuut und speedmetal ist es auf keinem fall
-
cool danke viel mals
werde sofort mal reinschauen :]
was gibt es sonst noch für alternativen,so rein als neugier was braucht ihr so für mics ?
-
hehe ok habs verstanden
und wo bekomme ich so eins ? lebe in der schweiz und hier bei meinem händler gibts sowas nicht... könnt ihr mier eine seite in deutschland empfehlen wo ich sowas bestellen kann?