hi
hab 2 becken bei ebay ersteigert und auch von der firma doppler.
wollte wissen wie lange ihr auf die lieferung gewartet habt, bei mier ist es schon etwa mehr als 2 wochen seid dem ich einbezahlt hab....habt ihr auch so lange gewartet?
greez
hi
hab 2 becken bei ebay ersteigert und auch von der firma doppler.
wollte wissen wie lange ihr auf die lieferung gewartet habt, bei mier ist es schon etwa mehr als 2 wochen seid dem ich einbezahlt hab....habt ihr auch so lange gewartet?
greez
befasse mich auch schon eine weile mit blast beats aber soooooooo schnell konte ich das nicht...ausdauer fehlt leider
hehe mike smith einer der goilsten death metal drummer die es gibt
suffocation rulez !
cool thanx !
kann mier jemand sagen wo ich aquarian reso felle bestellen kann?
thanx
Hi,
schau doch mal bei ebay rein die haben offt gute Sets zu günstigen Preisen.
Oder Musik Thomman ist auch zu empfehlen, nur weis ich nicht ob man auch in Raten bezahlen kann.
Gruss Marc
meins war auch nur ein beispiel ..ohne mikrophon hört sich das ganze halt anderst an als auf irgendeine metal cd
was dier hier alle versuchen zu erklären ist, das solche fragen schneller von deinem schlagzeug lehrer beantwortet werden können.. ist am anfang zimmlich verwirrend wen man noch nicht die richtige begriffe kennt und ein durcheinander macht, da patches und dämpfungsringe 2 verschiedene sachen sind. hehe hatte anfangs auch viel mühe
betreffend den patches erwarte da nicht zu viel, eine soundveränderung ist da und auch an atack wird je nach patch zugenommen, erwarte aber nicht das es sich so anhört wie auf einer slipknot cd...dort wird das schlagzeug von mikrofone abgenommen und durch ein mischpult sound mässig veränderet..
hehe und wegen deiner signatur , nicht aufregen..lies es mal laut vor dan wirst du merken was falsch ist
Hi,
ich habe mier aus einem alten Snarefell ein Dämpfungsring gebastelt.. klappt ganz gut. Man kann schon fertige Ringe kaufen ist jedem selber überlassen.
hmm mag punk nicht so..aber pennywise fand ich immer sehr interessant..
Byron McMackin heist glaube ich der drummer ...
oder kann ich auch 2 singel patches nebeneinander kleben?
wo kann ich solche bestellen? bei uns gibt es nur die singel pads
megadeth - simphony of destruction ... zeitlos
megadeth - the system has failed
malevolent creation - the will to kill
god forbid - out of misery
weiss jemand ob es die evans af - patches auch für doppelpedale gibt?
mastodon - leviathan
suffocation - souls to denay
fear factory - archetype
mudvayne - the end of al things to come
pantera - alle alben ab cowboys from hell
jop stimme d-wizard zu, langsam anfangen und mit der zeit schneller werden..das bringt viel..habs auch so gemacht und es lief prima hatte anfangs auch sehr mühe mit dem linken fuss.
es gibt geschäfte die auch günstiger sind... think about it
Barumo :
1. in der nähe heist ca. 30 km weit weg von mier zuhause..und ohne auto naja klar lasse ich es mier zuschicken.
2. wie gesagt es ist das einzige geschäft in der nähe also muss ich wohl oder übel dort einkaufen
3. die becken kenne ich, ein kolleg hat sie ..habs glaube ich schon geschrieben. nur seine sahen schon zimlich mitgenommen aus daher wusste ich nicht ob das mit der schwarze kuppe so sein sollte...
gruss obi wahn