red hot chili peppers- stadium arcadium
Beiträge von domibrav29
-
-
tomte- reality tv
...besonders das intro ist schon mal hörenswert
-
der drummer heisst Dave Lombardo.
domibrav
-
placebo- black market music
-
vox/guitar- morgan lander
guitar- mick thompson
bass- ryan martinie
drums- adrian erlandsson -
Zitat
Original von Colt ...aber ich glaube auch das ihre zeit mittlerweile um ist...sie verdienen jetzt einfach nur noch geld.
klar ist ihre zeit abgelaufen, schließlich sind sie ja nicht in ihrer freaky styley zeit.
und das sie nur noch geld verdienen, das taten sie auch vorher schon.
was willste denn heute noch auf den markt bringen?
klingt doch in letzter zeit alles gleich, da brauche ich nur tv anschalten und ich sehe auf den musiksendern den selben kack.
trotzdem bleiben red hot chili peppers die red hot chili peppers, da gibt es nichts dran zu tippen.
domibrav
-
...also wenn das nicht mal nen hammer auftritt war bei tv total...
ich sag nur eins...
chad smith:" i´m gig ready"!
domibrav
-
Zitat
Original von Slowbeat
Heroes Del Silencio - Senderos de Traicion
muahhh...wenn "Entre Dos Tierras" nicht mal ein geiles lied ist, dann weiß ich auch nicht! habe sogar nen konzi-ausschnitt von diesem lied. hammer!!!
domibrav
-
tomte- du weißt, was ich meine
-
tomte- theestube
tomte- passt zu meinem kalender
tomte- ich habe eingesehen
tomte- eine sonnige nachtkittie- what i always wanted
-
tomte- eine sonnige nacht
-
Zitat
Original von Sirom
eine stilveränderung aufgrund der vielen auswechselspieler erscheint mir weit hergeholt.
beim schreiben viel mir nur als erstes das album "One Hot Minute" ein weil das ja ehrlich gesagt nicht gerade boomte.
naja also das neue lied was am dnnerstag schon auf mtv premiere haben wird "dani california" gefällt mir jetzt schon wenn ich es mir anhöre!
-
gerade erst am samstag habe ich die autobiographie von anthony kiedis -scar tissue fertig gelesen.....
würden die chili peppers die selbe musik machen wie zu ihren jüngsten zeiten, dann würden sie damit keinen erfolg erzielen.
wer es gelesen hat, weiß das nach und nach der musikstil sich änderte einerseits der vielen auswechselungen der bandmembers (die alle andere musikvorstellungen miteinbrachten) und des näherrückenden 21 jahrhunderts.
nun ja, es mag sein das sie nicht das spielen wie vor 20 jahren aber sie sind noch da mit neuem album und die fans bleiben ihnen treu.
-
hi,
1. also ich war 8 jahre alt und spiele 9 1/2 jahre. im september sind es dann 10 jahre.(erst e-drum jahrelang und danach shellset)
2. ertse band habe ich im jahre 2005 gehabt. alles ziemlich spontan.
3. hmm..in einem 11 geschosser zu üben macht krach...also selten übe ich. schade eigentlich!
4. also das letzte mal als ich mit meiner band geprobt habe das war am 28.12.2005, seitdem gibt es zeitliche probleme weil die in der schule sich auf ihre prüfungen vorbereiten. schaut grausig aus die zukunft meiner band
-
Zitat
Original von manni108 ich finds gut , das es leute in diesem forum gibt, die wenigstens noch n pisschen klar denken können, bevor sie solche unqualifizierten antworten geben, ich habe gesagt, dass ich neu bin und erst anfange, und wollte einfach mal gucken, was ihr so dazu sagt, und dann kommen hier manche an und sagen , alles scheiße, du kannst nichts und solche lächerlichen antworten....
genau dies tat ich damals auch und erlebte das selbe schicksal wie du.
-
ich hatte hier auch mal ein video reingestellt und das war der größte fehler den ich gemacht habe, deshalb kommen solche kommentare an.
hier kann man nur was reinstellen wenn es professionell gemixt und gemastert wurde und über 200 euro kostete und dann werden alle lieb zu dir sein. -
lass mich raten...bei der ansage warste aufgeregt?
hut ab das du dich traust das hier rein zu stellen
ich habe den wiedergabecursor an verschiedene stellen gesetzt und gemerkt dass das nach einiger zeit alles gleich klingt.
nimm die ratschläge der leute an, die hier schon was dazu geschrieben haben, ansonsten biste mit so einem "rumgekloppe" echt untendurch. -
ich denke die mehrheit mag diese band einfach nicht, weil sie hör-mund-sehpropaganda (gibt so was eigentlich?) sind und es fängt an zu nerven, wenn man es im primitiven sinne sagt.
aber die jugend klebt auch überall dran!
-
ja.....hmm...pffff.....
jetzt interessieren mich die gesichter der pubertären weiber, wenn sie das hören!!!
-
Zitat
Original von hubi-s04
Er entdeckt Bands wir Nirvana, Metallica, oder System of a Down
wow und das nur wegen tokio hotel.