Hallo, ich habe es gerade ausprobiert, habe das Slavepedal festgehalten, also oben an der sich bewegenden Stange ( ich weiß nicht ob das jetzt genau die Kardanwelle ist ) aber dann kann ich den Beater auch um ein paar Millimeter nach vorne und hinten bewegen, diese freie Beweglichkeit kommt bei mir durch die Gelenke... ist dir sicher auch aufgefallen. Meine DoFuma ist auch noch nicht sehr alt. Halbes Jahr vielleicht. Würde aber behaupten, dass es von Anfang an so war... .
Ich verstehe auch nicht genau, wo dein Problem jetzt genau liegt? Hast du das Gefühl, dass das SlavePedal schlecher ist? Also ich kann mit meinem starken Fuß genau so gut darauf spielen, wie auf dem "MasterPedal", wenn nicht sogar noch besser... deswegen muss es ja gravierend bei dir sein, ich glaube bei mir hat der Beater sogar noch mehr als ein Paar Millimeter Spiel... .
ich finde, man sollte sich nicht mit solchen Kleinigkeiten beschäftigen und sich mehr auf das Spielen ansich konzentrieren. Nicht jeder danebengetretene Schlag ist auf eine leicht defekte Fußmaschine zurückzuführen...
Ich will ja nicht behaupten, dass das auf dich zutrifft. Ich kenne bloß viele, die versuchen, alle ihre Mängel durch "MängelHardware" zu begründen.
Also nimm die letzten zwei Absätze bitte nicht persönlich oder sehe sie als Anschuldigung, wenn das gesagte nicht zutrifft.