aber ganz im Ernst konzentriert euch auf die Musik
Ja da sind wir uns einig. Die Musik steht natürlich an erster Stelle. Alles weitere wird sich dann zeigen, was möglich, machbar und erwünscht ist..
aber ganz im Ernst konzentriert euch auf die Musik
Ja da sind wir uns einig. Die Musik steht natürlich an erster Stelle. Alles weitere wird sich dann zeigen, was möglich, machbar und erwünscht ist..
Man könnte es ja auch etwas überzeichnen, indem der Betreffende kreischbunt rumläuft und der Rest schwarz...
Ja könnte man, aber ehrlich gesagt würde uns das schon etwas Überwindung kosten... aber danke trotzdem für deine Ratschläge.
Scott Ian hatte wohl auch nie lange Haare
Doch der hatte immer lange Haare bis sie ihm ausgingen. Da kann man nichts machen. Muss weiter. bis bald...
Phil Anselmo und Corey Taylor ein.
Ja klar. Die Ausnahme bestätigt die Regel
Die Zeiten, wo man Aufsehen durch gewagte Frisiren erregen konnte sind
Kann sein, trotzdem gehört das zum Metal. Headbangen mit kurzen Haaren? Lächerlich...
Die kommen gut ohne Dresscode klar.
Ja klar. einige Bands die sind so gut, die brauchen kein Konzept. Aber andere halt schon (siehe Kiss)
Welches Baujahr bist du?
Das tut hier nichts zur Sache.
Gehört für mich genau wie Licht und Ton zur Bühnenshow.
Genauso ist es. Aber das will hier fast niemand so richtig verstehen...
DannyCarey Habe mir grad ein paar Videos von Primus angesehen auf youtube. Nicht Dein Ernst, oder ??
„Meine Sichtweise ist die richtige, andere will ich nicht akzeptieren.
Wo habe ich geschrieben, dass ich keine andere Sichtweise akzeptiere ?? Jeder hat seine Sichtweise und ich habe meine...
Aber noch nie, wirklich noch NIE hat mich auch nur ansatzweise interessiert was jemand anhatte
Das ist okay wenn es dir egal war. Aber für viele gehört ein stimmiges Konzept (Outfit, logo, Choreo, usw) einfach dazu !!
Irgendwie lebt man seine Musik doch auch.
Du sprichst mir aus dem Herzen !!
muss ich grad an "Primus" denken
Wenn sie gut wären, würde ich sie kennen.....
Ne Heavy Metal Band in Hemd und Krawatte kann ich nicht ernst nehmen.
Kann deinen Ausführungen nur 100% zustimmen. Du bringst es auf den Punkt
da schon eher die uncoole Variante von rebellisch war
)-
Und kurze Haare sollen rebellisch sein? Aber wir sind hier ein bisschen vom Thema abgekommen. Dresscode, Bandkonzept ??
Da
Alleinstellungsmerkmal das polarisiert ist sogar extrem hilfreich. Anyway: Du hast Deine Meinung und
Ich bin offen für andere Ansichten und möchte nicht meine Meinung durchboxen. wirklich nicht. Ich bin dankbar für alle gut gemeinten Ratschläge. Das mit dem Alleinstellungsmerkmal ist interessant !! Danke !!
Man kann also nicht sagen, dass es nur auf die eine Weise richtig ist und funktioniert
Ich kann dir schon zustimmen. Nur denke ich, er hätte ja wenigstens einen Gegenvorschlag machen können, anstatt einfach nichts dazu zu sagen. Dann hätte man darüber diskutieren können und vielleicht sogar einigen am Schluss. Einfach nichts sagen oder zuerst ja und dann nein, bringt gar nichts.
Du sprachst von "kurzen Haaren".
Ja eben. .... ich glaube wir werden uns da nicht einig..
Natürlich kann ich das bestreiten.
Ach ja? Dann findest du dass man rebellischer ist wenn man so wie alle anderen rumläuft? Verstehe ich das richtig?
Ich dachte das sind die Leute.
Ja klar, aber was hat eine angepasste Kurzhaarfrisur mit rebellisch zu tun? Als langhaariger fällst du schon deshalb auf weil du nicht wie die meisten rumläufst. Das kannst du nicht bestreiten oder?