trommla
Nein im Gegenteil > Deine umfangreichen Ausführungen (DANKE dafür), haben mir sogar sehr viel geholfen!!!
Wow...sehr fein von dir.
Die Sache mit der Haltbarkeit der Kesselhardware hat mich schon sehr beschäftigt, und die hast Du ja weitestgehend beantwortet.
Denn Du hast ja ein DrumCraft 8, und das gabs ja vor mehr als 10 Jahren - wenn ich richtig liege.
Und wenn Du sagst, dass deine Hardware an deinem DC 8 über alle Zweifel erhaben ist, und schon so lange tadellos ihren Dienst verrichtet, glaube ich dir das auch uneingeschränkt.
Ich habe schon sehr viele Beiträge von dir gelesen. Ich schätze deine Art zu antworten, sowie dein Fachwissen sehr!
Ich glaube nicht, das Thomann, etwas an der Hardware verändert hat.
Und wenn doch: So wie ich Thomann seit einigen Jahrzehnten kennengelernt habe, will der eher was verbessern, weil er weiß, dass er für einen anständigen Preis seinen Kunden auch anständige Ware liefern muß, wenn er Kunden behalten und dazugewinnen will.
Das ist der Deal mit einem guten Händler - finde ich.
Beim Wiederverkauf sehe ich das Saturn ebenfalls klar vorne.
Aber kann schon sein: Verfolgt man Thomanns Eigenmarken, stellt man tatsächlich fest, dass die sich im Laufe der Jahre immer weiter verbessert haben.
Und ich habe auch seit ewigen Zeiten einige Thomann Marken in meinem Fundus (Fürs Schlagzeug hab ich aber nur das Zultan Z Set und ein paar Rockbeats vom T).
Hab auch Boxenständer, die das Paar 30 oder 35€ gekostet haben. Die nutze ich für meine großen LED Strahler. Bombensache für diesen Preis.
Btw. Die Ständer des LED Herstellers waren total schwindsüchtig und kosteten 60€/Stk.