Anytune habe ich gerade gesucht und gefunden. Dazu brauche ich dann noch Apple Music wenn ich ein Apple Gerät habe, oder?
Sorry, streame bisher nix.
Zu mir:
drummerforum.de/forum/thread/91596/Anytune habe ich gerade gesucht und gefunden. Dazu brauche ich dann noch Apple Music wenn ich ein Apple Gerät habe, oder?
Sorry, streame bisher nix.
Zu mir:
drummerforum.de/forum/thread/91596/Danke, Unbekannt.Pferd. Ist aber schon so etwas wie die Moeller Technik, finde ich.
Ein solches Tool habe ich leider nicht.
Ich versuche das auch noch gar nicht. Ist sowieso noch ein bisschen schwer für mich.
Ich hab jetzt mit meiner Äußerung ein kleines bisschen in die Zukunft geblickt.
Ich kriege gerade mal HH-8tel bei 120bpm hin. Darüber wird’s unkontrolliert und unsauber.
Bei ca 140-150bpm ist da schluss bei mir, jedenfalls würde ich das kein ganzes Konzert überstehen.
Trotzdem übe ich weiterhin einhändig auf Geschwindigkeit zu kommen.
Vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahren mal auf 160bpm
Wie frustrierend! Heißt das, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde, folgenden Song zu spielen?
Mich verwirrt das hier etwas. So viele Transkriptionen geben ein hohes Tempo an…Kann ich einen schnellen Song auch einfach langsamer begleiten? Wie rechnet man das um? Was lässt man in einem Takt dann weg? Ich meine, man muss dann ja irgend etwas weglassen, oder?
Wenn du das schon jahrelang nicht hinkriegst…so lange lebe ich ja gar nicht mehr
Wahrscheinlich haue ich als Newbie jetzt total daneben, aber wenn ich das richtig verstehe, geht es dir um eine Reduzierung der Lautstärke am A-Set?
Ich habe im Music-Store in Köln diese Black Hole Pads von RTOM ausprobiert. Das Spielgefühl ist damit ähnlich den Meshheads auf einem E-Set. Und du erreichst wirklich eine deutliche Minderung der Lautstärke.
Für mich war das aber letztendlich überflüssig, weil ich zu bestimmen Uhrzeiten Krach machen darf. Außerdem sind die Teile nicht ganz billig: