dann verstehe ich dein Problem nicht wenn das damit so gut funktioniert.
Das Metronom braucht einen Moment bis es den Rhythmus findet. Bei einem einzelnen 7/8 Takt klappt das dann nicht.
Ich finde die App sowieso grenzwertig, weil man damit fertig produzierte Musik in ihre Bestandteile zerlegen und neu für sich mixen kann. Meiner Meinung nach geht das zu weit.
Wenn man so etwas machen möchte, gibt es viele Wege. Dafür braucht es diese App nicht. Tausende Musik-Affine Freizeit-Tontechniker sitzen vor ihren PCs und basteln neue Musik aus alten Klassikern.
Da wird gemixt was das Zeug hält. Da wird aus Mono "Stereo" kreiert, was sowieso schon ziemlich fraglich ist, es werden Takes zusammen geschnitten, da werden Musiker nach vorne oder hinten oder in die Mitte gemischt, oder komplett eliminiert. Es gibt den Song plötzlich ohne Backup-Gesang, ein Jahrzehnte alter Patzer in der Aufnahme ist auf einmal verschwunden, der Schlagzeuger oder Bassist wird ersetzt, usw usw
Das schlimme daran ist, dass diese Bastelarbeiten dann auch noch auf dem Bootleg-Markt erscheinen und Geld damit gemacht wird. Leider kann bei den technischen Möglichkeiten heutzutage jeder selbst entscheiden, wie weit er geht. Die Lizenzgeber kommen bei dem Anfall an Urheberrechtsverletzungen nicht hinterher.
Ich habe jedoch ein völlig reines Gewissen, was meine Nutzung der App betrifft.