m_tree
Es geht noch immer um Toe-Heel. Nicht umgekehrt!
Ich wollte euch nur nicht immer wieder drauf hinweisen, und habe es dann bei trommla so belassen.
Ich habe mich aufgrund deiner fiesen Ansprache in #362 und #371 per PN an dich gewandt um zu erfahren, was du damit bezweckst.
U.a. unterstellst du mir, ich hätte die Bewertung bei der Challenge persönlich genommen, was überhaupt nicht der Fall war.
(Mein Beitrag war schlecht. Die Ideen waren aber gut. Ich kann damit leben.)
Was jedoch jetzt, Wochen später, durch deine haltlose Behauptung für mich fest steht:
Ich werde hier an keiner Challenge mehr teilnehmen. Anscheinend erwartest du, dass man weinend die Sticks zur Seite legt und sich klitzeklein macht.
Sorry, kann ich nicht mit dienen. Also bin ich da beim nächsten Mal raus. Braucht kein Mensch.
Ich habe hier noch nie jemandem Inkompetenz unterstellt. Auch diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage.
Ich nehme hier stets dankbar Ratschläge an. Aber wie gesagt: der Ton macht die Musik.
Deine Arroganz ist teilweise schwer zu ertragen.
Was sich auch wieder daran zeigt , dass du die Sache jetzt in die Öffentlichkeit zerrst. Was erwartest du jetzt davon? Ein paar Mitstreiter, die durch ihr "Danke" oder "Gefällt mir" anzeigen, dass sie deiner Meinung sind?
MMn hätte es bei dem Austausch per PN bleiben können. Aber wenn du es öffentlich haben willst - bitteschön. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie.