Ich habe mich bei meiner Frage (vielleicht etwas) zu schwammig ausgedrückt.
Das Set ist für mich zu Hause als "Spielzeug" vorgesehen, kein Auf- und abbauen für irgendwelche Gigs.
Es gibt weder ein Schloß noch ein neues Haus, sondern einfach etwas Platz im Dachgeschoß für mein(e) Hobby(s).
Vorhanden ist aktuell ein Tama Starclassic B/B in Dark Mocha Fade mit vielen Toms von 8" bis 18" ,wer schlecht spielt braucht viele Toms 
Aus Nostalgiegründen gibt es noch ein altes Sonor Phonic Plus mit den quadratischen Kesseln.
Zum testen, basteln und ausprobieren gibt es noch einzelne Komponenten vom Sonor Performer Mahagoni, Tama Artstar, Pearl wood fiberglass sowie Troyan.
Snares kommen und gehen. Meßlatte sind u.a. eine Sonor HLD 580 und eine Sonor Signature Steve Smith.
Bei den Becken experimentiere ich mit Sabian (AAX, HHX und Paragon), Paiste 2002er, Zildjian K's usw.
Bin mit dem Tama jetzt nicht gerade unglücklich. Vielleicht ist es die einsetzende Midlife-Crisis, mittelalterlicher Wahnsinn oder auch einfach nur "Spaß-an-der-Freude" was mich umtreibt. Aber bevor ich mir irgendein dämliches Auto kaufe hab ich halt lieber noch ein nettes Schlagzeug.
Deshalb freue ich mich über die bisher sehr nette Umgangsweise. Und über weitere tolle Sets, Snares und Becken die hier so munter vorgeschlagen werden.