Sowas nennt man auch Kameradenschwein
Beiträge von Gasdok68
-
-
Ich hab bei einem Konzert letztens eine Yamaha Dave Weckl Stahlsnare gehört, die hat unverstärkt wirklich übelst geknallt.
-
-
Das Teil ist immer noch online. Melden kann ich es nicht, weil nicht geantwortet wurde.
-
Zwar nix mit Schlagzeug, aber nen Bodentreter für diesen Preis finde ich auch schon kurios
Mit Sicherheit könnte da der Hendrix mal drübergestolpert sein ….
-
Der Text für den Schrott ist preiswürdig
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
280 VB zumindest mit einem 2002 ist ein guter Preis
-
Swingstar mit 2002er
-
Aber da passen doch die Tomhalter nicht ….
-
Das soll ein sonor sein?
-
Ich würde hier die moralische keule bissl niedriger hängen. Da gehts hier intern im Forum bei abweichenden Meinungen oft deutlich härter zu.
-
... also , wer fragt alles an, ob nicht doch bissl was am Preis geht?
Oder ob Versand inklusive ist?
Für 50 Euro inklusive Versand
-
Erstmal potentielle Käufer beschimpfen …. Auch ne gute Verkaufsstrategie
-
Genau, aber da ist es ein Yamaha
-
Ein schönes Set und dann solche Becken….
Weiß zufällig jemand, ob die Aussage des Verkäufers stimmt, dass Steve Gadd so ein Set beim Simon und Furunkel Konzert im Central Park gespielt hat? Ich dachte, der hätte schon immer Yamaha gespielt. Und solche Größen gabs doch 1981 noch nicht.
-
Aber auf Anfragen reagiert er nicht.
-
Wer günstig an ein 2002er ran will
-
Berufsbedingt kann ich Dir von solchen operativen Eingriffen nur abraten. Wenn man mal die üblichen Risiken (Wundheilungsstörungen, Nervenschäden etc) außen vorlässt, so gibt es bei sowas keine Garantie drauf, dass es Dein Problem wirklich lösen wird.
Außerdem gibts hier in Deutschland nicht allzu viele Operateure, die sowas oft machen und dementsprechend Erfahrung darin haben (auch wenn Orthopäden grundsätzlich alles beherrschen ….🙄). An Deiner Stelle würde ich auch lieber an der Handhaltung an sich arbeiten.
-
Ich benutze sie seit knapp zwei Jahren mit einem tama Teppich für meine Bigband und bin sehr zufrieden. Einzig der Strainer war mal defekt und dafür wurde von Thomann gleich die ganze Snare ersetzt. Spricht gut an und funktioniert in jeder Lautstärke.
-
Auch eine haarige Geschichte
Eh klar. In München am Harras sprießen manchmal Grashalme durch die Platten. Mit der Maschine in der Tasche kann sie jeder städtische Mitarbeiter leicht wegschneiden.
Danke für die Aufklärung…… kann jetzt beruhigt schlafen 😴