Hätte ich gern als Einsteigerset gehabt. Glückwunsch
Beiträge von Gasdok68
-
-
Der Platzmangel ist offensichtlich
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schlagzeug Blackhawk (Gretsch) 22,12,13,16 & Hardware, HockerVerkaufe Blackhawk Schlagzeug (Marke von Gretsch) Details; Bassdrum 22x18 Tom 1 12x11 Tom 2...,Schlagzeug Blackhawk (Gretsch) 22,12,13,16 & Hardware, Hocker…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Neeeee, aus dem Stadium bin ich raus
-
TAMA Imperialstar Drumset/Schlagzeug mit Beckenset und ZubehörTAMA Schlagzeug inklusive MCS Beckenset und Zubehör zu verkaufen! Originalpreis für das Drumset...,TAMA Imperialstar Drumset/Schlagzeug mit Beckenset und…www.ebay-kleinanzeigen.deOder sowas
-
Und gönn dir einen Lehrer …..
-
Den hatte ich schon mal angeschrieben, mit Kaufabsicht und der Rückmeldung, dass der Kauf in Ordnung geht. Als ich nach einem Termin für die Abholung gefragt hatte, kam die Rückmeldung, das jemand anderes das Set nimmt und am gleichen Tag kommt. Scheint mir ein Fake zu sein.
Frag mich, wer der berühmte Schlagzeuger sein soll, dachte bei Pearl sofort an Pete York, aber der weilt zum Glück ja noch unter den Lebenden.
-
Schlagzeug mit TOP Snare vom bekanntem DrummerVerkaufe hier das Schlagzeug eines bekannten Drummers, der in diversen Bands (Blues/Jazz/Funk) und...,Schlagzeug mit TOP Snare vom bekanntem Drummer in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hast du sie denn angetestet? Vielleicht könntest du selbst ja die Beantwortung deiner Frage liefern und darüber hinaus ein Quell der Erleuchtung sowie Ursache für einen umfassenden G.A.S.-Relaps in diesem Forum sein.
Wenn ich sie antesten hätte können, hätte ich sicherlich meine erleuchtenden Erkenntnisse von mir gegeben. Daher die etwas offen gestelte Frage….optisch sahen die ausgestellten Sets gut aus.
-
Moin,
Gerade auf Städtetrip in Kopenhagen an einem Laden vorbeigelaufen, der folgende Drums im Angebot hatte:
Drum Limousine Concept Drum Store - Trommebutik / WebshopDanske trommer, percussion og tilbehør. Vi har et bredt udvalg af trommesæt, bækkener og alt i trommetilbehør. Levering fra dag til dag ved køb på webshop.drumlimousine.dkKennt sie jemand? Preislich für dänische Verhältnisse eher günstig
-
-
Andere Frage: Wer baut sowas ?
-
-
Hier ein Pearl Export
Nur zwei Toms aber für den Preis nicht verkehrt.
Nur die Größen wäre schon gut zu wissen
-
Gibt’s zum Glück in meinem Umfeld
-
Spaßbieter und noch dazu aus Russland…..
-
Hatte mein Yamaha 5000 Set in der Versteigerung. Der erfolgreiche Bieter kommt aus Tartastan in Russland! Sehr witzig
-
Danke für den tip. Wenn’s meine begrenzten technischen Fähigkeiten hergeben, Probier ich das gerne aus.
-
Wie dringend ist das denn?
-
Hi!
Könnte jemand ein 14er Floortom in Iphofen (Bayern) abholen und nach Österreich verschicken? Wär mir 'nen 100er wert.