Fand ich auch befremdlich
Beiträge von Gasdok68
-
-
Waschbär würde ich auch nicht freiwillig anziehen ….
-
Keine Ahnung, wieviel das Teil vor 40 Jahren in DM gekostet hat, als Schüler war das auf jeden Fall für mich erreichbar, Paiste, Sabian etc. waren finanziell jenseits von Gut und Böse. Und in meiner Erinnerung hat’s klanglich für mich gereicht.
Aber jetzt 400 Euro für das eine Teil aufzurufen ist schon erwähnenswert.
-
In meiner Gegend gab es zwar ein paar Musikalienhandlungen, aber deren Expertise lag mehr in Tasten- und Blasinstrumenten.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
becken für schlagzeugmeine becken verkaufe ich 14 steht als größe da meinl es ist gebraucht aber gut im schuss es ist 80...,becken für schlagzeug in Berlin - Neuköllnwww.ebay-kleinanzeigen.deCooooool und extrem günstig .
War mein erstes gutes hihat, aber das hat mit dem passenden Oberteil damals keine 400 Mark gekostet
-
Schöne Diskussion, mein ich ernst. Geht auch ohne Krawall.
Ich verteidige die billigsets nicht, ich persönlich finde die auch nicht optimal, sowohl ökologisch als auch qualitativ und musikalisch, aber trotzdem werden sie gekauft. Und ich stell mal die steile These auf, dass durch solche Sets erst -neben der Möglichkeit übers Internet welche zu kaufen - der Gebrauchtmarkt erst entstanden ist.
Mein zweites Set nach dem Maxwin war dann ein Tama Swingstar, dass ich dann vom Ersparten als Basis für 1000 DM 1983 gekauft habe und über die nächsten 8 Jahre anständig erweitert habe. 1000 Öcken für 22/12/13/16 und Snare mit wenig Hardware und einem noname Beckensatz würde heute keiner kaufen, damals auf dem Land gab es nur die Annonce in der Zeitung.
Jetzt hat auch der Anfänger die Chance ein anständiges gebrauchtes Set zu erwerben, weil neben dem Internet auch das Angebot an bezahlbaren Einsteigersets vorhanden ist.
-
Als ich mein erstes drumset bekommen habe, Anfang der Achtziger war das ein maxwin von Pearl. Qualitativ in Ordnung, die mitgelieferten Becken waren auch nicht wirklich erträglich. Für einen 12 jährigen Anfänger ok, allerdings im Vergleich zu heute relativ teuer. Ich kann Eltern verstehen, die beim ersten richtigen Instrument vorsichtig agieren. Und diesen Markt bedient halt das große T.
-
Nicht jeder Anfänger hat die richtigen Berater beim Kauf eines Sets …..
-
In the middle of nowhere
-
Mir hat er nicht geantwortet ☠️
-
Schlagzeug Zubehör Hihat Meinl 70er SilverLineDie Hihat hat die letzten Jahre eingelagert verbracht wurde aber davor kaum benutzt. Ist in einem...,Schlagzeug Zubehör Hihat Meinl 70er SilverLine in…www.ebay-kleinanzeigen.deDa fehlt aber was Entscheidendes….
-
Schlagzeug Pearl 50.- Nachlass bei Abholung bis 06.05!Hi, verkaufe ein Schlagzeug der Marke Pearl, guter Zustand. Vorbeikommen, probieren, mitnehmen...,Schlagzeug Pearl 50.- Nachlass bei Abholung bis 06.05! in…www.ebay-kleinanzeigen.deAuch ne Möglichkeit, die Kauflaune zu steigern
-
Mein erster Bastelversuch
-
Die Anzeige ist auch schon weg
-
Paul Geary von Extreme hatte in den Neunzigerjahren eine hohe Hihat und wenn ich mich erinnern kann auch kein Ride
-
-
Gab es doch schon mal bei Trio. Frag mich, ob Peter Behrend überhaupt eine Fussmaschine hatte.
-
Der querträger über dem Teppich??????
was willst du uns damit sagen?
Was will uns der ebayer damit sagen ?
-
Der querträger über dem Teppich??????
-