Beiträge von Gasdok68
-
-
Schon wieder Kuscheltiere in der BD!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pearl SchlagzeugVerkaufe hier mein geliebtes Schlagzeug. Aufgrund meines Umzugs müsste ich es hier stehen lassen...,Pearl Schlagzeug in Hessen - Wabernwww.ebay-kleinanzeigen.deWoran erkennt man, dass ein Schlagzeug nicht für Anfänger geeignet ist?
-
-
-
11.000 Schilling…. Ist ja Swarovsky
-
Schlagzeug pearl Masters Premium EINZELSTÜCKWie auf den Bilder zu sehen mit allem drum und drann nur komplett vb 6500.- Einzelstück mit echten...,Schlagzeug pearl Masters Premium EINZELSTÜCK in Essen -…www.ebay-kleinanzeigen.deWer auf Bling Bling steht ….
-
Vielleicht ist es ja ein Sammlerstück?🤪
-
Drumset ohne SnareDas Drumset wurde vor ca. 20 Jahren in Füssen im Musikhaus Eichhorn gekauft und ist schon durch...,Drumset ohne Snare in Bayern - Füssenwww.ebay-kleinanzeigen.deMan achte auf die Hihats
-
Böckchen könnten ja passen
-
Pearl Tom Toms 8", 10", 12", 13" (für Schlagzeug)Meine Schlagzeug-Sammlung ist zu groß, daher verkaufe ich einige Teile, die ich einfach zu selten...,Pearl Tom Toms 8", 10", 12", 13" (für Schlagzeug) in…www.ebay-kleinanzeigen.deVielleicht hilft das ?
-
Die Preisvorstellungen bei den anderen Angeboten zeugen auch von Realitätssinn🤪
-
Der nicko sitzt doch so versteckt hinter der Kiste, weil er so attraktiv sei und den Jungs vorne die Schau stehlen würde…. Hat er selbst gemeint.
-
So kenn ich das auch.
-
SchlagzeugGutes Älteres Sclagzeug zu verkaufen.Ideal für Anfänger u.Fortgeschrittene,Schlagzeug in Niedersachsen - Meppenwww.ebay-kleinanzeigen.deÜber die Kessel lässt sich streiten…. Aber das 2002er…
-
Wenn’s dem Frohsinn dient
-
Gibt ja auch Sets mit vier Bds….. da wird’s fusstechnisch ambitioniert.
-
Bissl aufwendig ….😜
-
-
Hat auch sonst nur Katalogfotos drin