Jetzt angeblich verkauft
Beiträge von Gasdok68
-
-
Und der Text auf Italienisch ist eins zu eins übersetzt, mehr oder minder richtig .
Klingt nach internationaler Abzocke. Wahrscheinlich gibt’s noch eine finnische und portugiesische Version etc.
-
Der Zollstock ist mir auch aufgefallen.
-
Ich hab nach Besichtigung gefragt ….
-
Die Adresse ist in Google Maps eine Gewerbeimmobilie
-
Unter dem Namen findet man auch niemand in Laaber.
-
Noch ist die Anzeige drin
-
Dafür gibt’s aber auch wieder amüsante Kleinanzeigen.
-
Manche von den Gegenden möchte ich garnicht besuchen 😗
-
Klar ist das Aufwand. Aber wenn Du sonst Dein Set nicht los wirst und einen fairen Preis erziehlen kannst, machst es.
-
Ich hab mir mal einen großen Karton von einem Möbelladen besorgt und konnte darin einen kompletten 22/16/12/13 kesselsatz unterbringen. Der Karton wurde dann vom Götterboten abgeholt und das kostete echt nicht die Welt.
-
Und ne leckere Patina ….
-
Interessanter Gedanke. Ich dacht ja eher ans 9-Euro-Ticket
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne SnareIch verkaufe mein drittset, da ich noch zwei größere habe und dieses eigentlich nur rumsteht. Es...,Sonor 3000 3005 full Maple autumn fade 5 pc+ Hardware ohne…www.ebay-kleinanzeigen.deÄhnlich gelagerter Fall. Wo da der Force 3000 Anteil sein soll erschließt sich mir nicht und auch der Preis ist kreativ.
-
Da stellt sich halt die Frage, ob es Absicht oder Ahnungslosigkeit ist?
-
Günstiges Schlagzeug gesucht!Hallo, Wir kommen aus Kempten (Allgäu) und suchen derzeit ein günstiges, gebrauchtes Schlagzeug,...,Günstiges Schlagzeug gesucht! in Kempten - Kemptenwww.ebay-kleinanzeigen.deInteressante Anzeige: komplettes Set für 50 Euro und bitte auch noch liefern.
-
Löchrige Hihat made my day
-
Hat die hochqualifizierte Kuhglocke Abitur?
-
Dumme Frage: wie plausibel ist denn der angebliche Neupreis von 2400 Öcken?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Sehr liebevoll und gepflegt angepriesen
Bei 110 Euro ist das ein Schnäppchen
Häng eine 0 an …..