Mittlerweile bin ich durch eigenen Schaden klug geworden und bestehe ab dreistelligen Beträgen immer auf Waren und Dienstleistungen.
Beiträge von Gasdok68
-
-
Dafür ist die super Rare sonor snare von 500 auf 380 mittlerweile runter
-
Hab ihn angeschrieben und was von Cousine, die in der Nähe wohnt zur Abholung geschrieben.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Für 60 tacken kein schlechter Deal
-
Im Neubaugebiet gab es letztens Briefe an alle Bewohner mit Grüßen der örtlichen Mafia und der Aufforderung Bitcoins für sie zu kaufen, wenn man weiterhin 24/7 Freude an der neuen Immobilie haben möchte. 😂
-
Zur Zeit bekomme ich regelmäßig sms von meiner nicht existenten Enkelin, dass sie eine neue Telefonnummer hat und ich sie anschreiben soll. Dann hängt -von mir nicht bestellte - Ware beim Zoll fest und ich soll die 1,49 Euro Zoll über den link bezahlen. Anscheinend wollen einige zwielichtige Gestalten den Weihnachtstrubel für ihre Zwecke nutzen.
-
-
Und die eBay sicher bezahlen Funktion bietet leider immer noch genügend Betrugs Möglichkeiten
-
Akzeptiert „sichere Bezahlung per Ebay“ und dann Abholung im Januar ohne Vorbesichtigung! Also quasi Vorkasse …..
-
Keine Antwort auf meine Anfrage und es gab ja im September schon den begründeten Verdacht, dass da was nicht stimmt (amerikanisches Werkzeug im Bild etc.).
-
Hab jetzt nach einem Besichtigungstermin und Barzahlung bei Abholung gefragt …
-
-
Ich hab mal nach dem Preis gefragt.
-
-
Kenn das jemand?
-
Jetzt steht ein Mindestgebot drin
-
Mir war vor kurzem bei meiner Millenium Brass snare der Bügel des strainers verbogen. Nach kurzem Kontakt mit Thomann wurde mir einfach eine neue Snare zugeschickt, da das Ersatzteil nicht vorrätig war.
-
-
Vintage 1974: Tama Royal Star Kesselsatz ohne Snare und BeckenDieses berühmte Drumset hat im Proberaum ausgedient. Es hat diverse Gebrauchsspuren, war aber bis...,Vintage 1974: Tama Royal Star Kesselsatz ohne Snare und…www.ebay-kleinanzeigen.deOriginal Fotos nur bei echtem Interesse und preis auch 😂
-
Du hast aber den Lack schon abgeschliffen?