Gaffa ist schon lange weg . Nur auf den Bildern wars noch drauf .
Beiträge von Gasdok68
-
-
Um das Thema Performer Plus aufzunehmen, ich habe eins in silbergrau sparkle lackiert erworben. Die Böckchen sind mit Kunststoff unterlegt etc. Auffällig sind die fehlenden Datumsstempel in den Kesseln, daher weiß ich nicht, wie alt die Teile sind. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Kessel sehen nach Mischung aus.
Im Moment sind noch die Ambassador clear vom Vorbesitzer drauf, allerdings finde ich den Klang etwas dumpf, zusätzlich war da leider auch Gaffa drauf. Ich nehm das gute Stück für meine Bigband. Da ich keine Lust auf mehrfachen Fellkauf habe, wäre ich für Tips dankbar, welche Felle für die Kessel besser wären?
-
Lustig, druffnix beschreibt es treffend: da werden dann noch 50 Fotos aus allen Perspektiven verlangt, dann nach drei Tagen gefragt, wo das Teil bleibt und danach noch an der Qualität gemeckert. Gerade mit einem märklin Waggon für 10 Euro erlebt.
-
Ich schlag immer vor, per waren und Dienstleistungen zu bezahlen und die Kosten dafür zu übernehmen. Wenn jemand auf Freunde besteht, bin ich raus
-
Vielleicht auch postweihnachtssättigung. Hab paar märklin teile zu wirklich günstigen Preisen drin…. Keine Interesse
-
Da hab ich eine andere Wahrnehmung: gefühlt werden teilweise viel zu hohe Preise aufgerufen.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Perfektes Profi Anfängerschlagzeug
-
Auffällig ist schon, dass mittlerweile selbst bei kleinen Beträgen mit Festpreisen gefeilscht wird.
-
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein
-
Teure Jacke
-
Zum Genieße
-
Ghosting bei eBay… ärgert mich auch. Wenn ich was anfrage und ich dann doch nicht kaufe, gebe ich zumindest eine kurze Rückmeldung.
-
Klar ist solches Verhalten absolut nervig, ich versende zum Beispiel immer mit Hermes, weil es einfach billiger ist, ich zuhause einfach frankieren kann und die 24 h Tanke, die Hermes nimmt gleich um die Ecke ist. Trotzdem gibt’s oft Nachfragen, wo das Paket bleibt…… gähn
Die Leute sind seit drei Jahren einfach schräger drauf.
-
Die Anzeige ist jetzt auch off
-
Die hihats wollte er heute morgen schon verkaufen ….
-
Heute morgen hatte bei ebak ein Verkäufer mit Namen „Nervensäge“ unter anderem recht auffällig günstige 602 im Angebot. Auf meine Anfrage ob man per Paypal Waren und Dienstleistungen bezahlen könne, war dann Funkstille und eine Stunde später alle Anzeigen gelöscht.
-
Trotzdem finde ich den aggressiven Grundton irgendwie „geschäftsfeindlich“. Da hätte ich keine Lust auf einen Kontakt. Nervige Anfrager kann man ja blockieren
-
Die sind schon gelöscht.
-
Hat schon was Apokalyptisches