Ich verkaufe es einfach weiter und kaufe mir das Alesis turbo Mesh kit
Beiträge von Slader
-
-
Sorry, ich meine TD-7
-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand noch gut aus mit dem Sound Modul Roland TP-7? Finde dazu nichts im Internet, außer die Bedingungsanleitung. Was sind eigentlich die Besonderheiten? Was kann man damit so alles anstellen?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich besitze ein Android, deshalb kann ich Anytune nicht verwenden. Ich werde es erstmal mit YouTube drum Sheet music versuchen.
-
Hallo zusammen,
ich habe so meine lieblings Songs, die ich gerne nachspielen möchte. Nur leider finde ich nicht die Schlagzeug Noten im Internet dazu. Es gibt da eine Plattform https://www.sheetmusicdirect.com die solch einen Dienst anbieten, aber nicht für alle Songs. Gib es alternativen dazu oder eine App(Programm) die das Lied analysiert und die drum Noten ausspuckt oder sogar das visuell darstellt, wie man zuspielen hat?
-
Ok es hat funktioniert
-
Inhaltsverzeichnis
Das habe ich bereits getan.
How to initialize Roland TD-7 settings
The following procedure can be used to clear the internal memory and reload the factory settings for the Roland TD-7:
- Press SYSTEM.
- Use the < and > CURSOR buttons to select INI, then press ENTER.
- Cursor to HI HAT and use the DATA dial to select ALL.
- Press ENTER twice to complete the factory reset of the Roland TD-7.
-
Hallo zusammen,
ich habe ca. vor 6 Monate mir ein gebrauchtes Drumset gekauft. Als ich es gestern angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass die Pads gar nicht funktionieren. Ich habe alles laut Gebrauchsanweisung angeschlossen und die beim TD7 die Pads zurückgesetzt. Leider kommt kein Sound raus 😓. Wenn ich die Demo starte, dann höre ich die ausgewählten Lieder.
Hat wer eine Idee?