Beiträge von Tobíos

Zitat

Original von Awake

Afterlife ist auf "When Dream And Day Unite", dem ersten DT-Output. Kann aber auch sein, dass er schon zu Majesty-Zeiten existierte.

Er hätte vielleicht "Ein alter Majesty Song UND Afterlife" schreiben sollen

KickSomeAZZ

In D-Dorf hatte er aber auch ein Fortuna Düsseldorf Trikot an, würde mich also nich wundern wenn er in Hamburg ein HSV Trikot angehabt hätte.
    Ich war ja auch in Hannover und fand die Playlist besser als die von D-Dorf, zumindest die erste Hälfte.
    Der Sound war bei beiden Konzerten nicht sonderlich berauschend, aber sonst wars erste Klasse.

Zitat

Original von Jochenist.net
    ich kann dir nur die doublefumas von pearl empfehlen
    bei musik produktiv gibs noch welcher aus der alten power pro serie..
    die werden mit tasche, schlägel, stimmschlüssel für rund 200 euro angeboten und kann ich nur empfehlen
    erst recht zum üben, da reichen die locker...
    ich würde nich weniger ausgeben, und wenns nur zum üben is auch nich mehr.. :D

Da würde ich ja eher auf die Sonor DP492 zurückgreifen. Die hab ich mir vor einem halben Jahr für 165€ bei meinem Händler geholt (bei Musik Produktiv kostet die 179€). Da ist auch eine Tache, Stimmschlüssel und Schlegel (gehören die nicht normal dazu?) bei. Mit dem Moped bin ich wirklich zufrieden, da es astrein läuft!
    Allerdings werde ich das bestimmt nur sagen, bis ich eine Iron Cobra o.ä. mal angetestet habe :D

Zitat

Original von Buegeleisen
    Pull Me Under/Metropolis Pt. 1 [PullMeUnder mit plötzlicher, höchstwahrscheinlich spontaner Tempoverschärfung im mittelteil durch portnoy (james musste grinsen und hatte große mühe mit dem singen hinterherzukommen), anstelle des normalen Solos dann Instrumentalpart von MP1 mit Ende]

Das haben die auch schon auf dem Graspop Metal Meeting in Belgien gespielt! Ziemlich geil war das.
    Mann, was froi ich mich schon auf Freitag. Und am Samstag fahr ich noch nach Hannover, da ich dafür letzte Woche ne Karte geschenkt bekommen hab :D
    Hoffentlich verändern die da die Playlist ein bisschen, damit ich auch ein bisschen watt neues zu sehen bekomm!

Ich leg mir höchstwahrscheinlich auch eine Black Panther Stahlsnare zu, da ich von denen nur gutes gehört habe. Allerdings ist bei mir auch noch eine Sonor mit im Rennen. Das wird bestimmt ganz schön knapp.
    Die Sonor hätte den Vorteil, da die nicht ganz so optisch überladen ist, das sie mit schwarzen Stimmschrauben etc eine Nummer besser aussehen würde.
    Aber erstmal anhören ;)

Es gibt ja heute auch kaum noch Bands, die wirklich was Innovatives, neues machen (Ausnahmen bestätigen die Regel, wobei mir grad keine Ausnahme einfällt :D ). Heute versuchen die Plattenfirmen ja auch nur noch Geld zu scheffeln, da ist denen Egal ob Band A genauso wie Band Y klingt.
    Ich hör auch ziemlich viel Metalcore und auch Hardcore (bin aber kein absoluter Szene-Kenner ;) ) und das einzige was meiner Meinung nach Metalcore und Hardcore gemeinsam haben, ist eine Doppelfussmaschine, da ein DB-Kit ja zu prollig aussehehn würde :D

Sowieso finde ich diese ganze *ichhörnurxymetalweilnurxymetalcoolist*-Scheiße ziemlich Scheiße.
    Ich hör das was mir gefällt und lass mir meinen Musikalischen Horizont nicht durch Schubladen verbauen :D
    Nur mal so als Beispiel: Ich höre z.B. Dream Theater, Slipknot, Tool, Korn, Killswitch Engage, Hatebreed, In Flames, Caliban, Soulfly, Monster Magnet, System Of A Down, Fear Factory, Megadeth, Metallica, Cradle Of Filth usw.

Und wer jetzt kommt und meint ich dürfte diese Bands doch nicht alle im gleichen Satz zusammen erwähnen, dem Sag ich:

Leck Mich!!! :D ;)

Du kannst ja auch mal die Giant Step Serire von Sonor antesten. Die sehen ja schon ziemlich prollig aus und lassen die Tama IC's ganz schön im regen stehen :D. Meiner Meinung nach ;)