zum kranklachen! Bleibt zu wünschen dass die Versprechung der letzten Mail eingehalten wird. Schon klar dass der mit seinen Auktionen nichts verdient, der ganze Lack für die farbigen Becken ist ja auch sauteuer, er macht das aus reiner Selbstlosigkeit^^. Und DU weißt das nicht zu würdigen,...tststs...
Muß Mr. Doppler als kommerzieller eBay-Händler nicht ohnehin innerhalb von (oder auf österreichisch "innert" :D) zwei Wochen die Ware zurücknehmen, oder gilt das so nur in Deutschland?
Beiträge von Soft Machine
-
-
Mich beeindruckt ja die Anbringung der Chinas... . Der Beckenarm des Todes
-
Mein "Idol". Durch sein Alter allen bisher gezeigten Drummern in Sachen Drogenkonsum haushoch überlegen Muß auch keine Materialschlacht veranstalten um aufzufallen.
-
Ich wollte mal eine wissenschaftliche Untersuchung durchführen, aber nach 3 Tagen und 80.000 Schlägen haben sich mich abgeholt und psychiatrisch behandelt. Aber man könnte ja mal einen Thread starten wo jeder einträgt wie oft er auf seine Becken hauen kann (so übt man auch gleichzeitig gut zählen).
Alternativ könnte auch jemand beginnen alle Primzahlen zu zählen (Auch hier brachte eine meinerseits durchgeführte numerische Untersuchung keinen Erfolg, es sind einfach zu viele)......... es gibt soviele Möglichkeiten.....
-
Wieso, das Tamaset ist doch geil! Und in den Hängetoms kann man wohnen
-
Jo ich schau mir Thomas Lang an (obwohl er eigentlich nicht mien ding ist).
-
sieht es bis aufs finish etwa so aus: http://www.paw.hi-ho.ne.jp/jcm900/TS/TS.html?
Was steht auf den Typenschildern (wenn vorhanden)?
-
So ist es, lässt sich ja jederzeit wiederholen! Und überhaupt was seid ihr für Drummer? Familie, Arbeit, Kaffeetrinken....tstststs...
-
Hier gibts deine Snare-Drum für 210€. Ist allerdings ein finnischer Anzeigenmarkt....
http://www.millbrook.fi/kaytetyt_soittimet_ja_tarvikkeet.htm
-
-
Nächsten Sonntag um 15 Uhr Treffen im Münchner Hofbräuhaus. Bisher kommen Bibbelmann und ich. Tragt euch ein wenn ihr kommt.
Marian
-
Jo, mehr druck muß her ! Die Becken klingen irgendwie steril auf der Aufnahme. Ansonsten aber echt geil gespielt und gutes Songwriting. Gratz
-
Gibts die sonst noch irgendwo zu kaufen (ohne Tittenbonus :D)?
-
Ich hab den arturia moog modular. Mit zwei großen Midikeyboards, Endstufen und einem Synthie-Lautsprecher kommen da auch ganz nette Töne raus. Aber mit dem echten ist einfach kein Vergleich möglich. Aber was tun wenn man keine
100 Riesen locker hat?
Es macht in jedem Fall Spaß mir dem arturia Moog lautstark Pictures of an Exhibition zu intonieren. Leider habe ich keinen Glitzeranzug -
Gov't Mule - Sco-Mule
Matt Abts rockt!
-
Hätte mich auch gefreut^^. Letztes Jahr gabs übrigens ein paar Module (ich glaube von nem Modular V) bei eBay, gingen für 21.000€ weg. Und zum bespielen müßte man noch die Manuale bekommen...(vom E-Techniker zur Restauration ganz zu schweigen)
-
Was für einen Moog würdest du denn erwarten, einen Modular? Fände ich zuviel verlangt, warte so ein Ding mal... . Aber ein Minimood D könnte schon her (um Soft Machine zu spielen :D)
-
Dämmen tuts in jedem Fall, nur könnte das Spielgefühl leiden (zu weich?). Ich würde eher Trittschalldämmung aus dem Baumarkt verwenden (Das Zeug für unters Parkett), weils härter ist.
-
So, heute ist mein Satz Stagg Black Metal gekommen:
14" HH, 16" und 17" Crash, 20" Ride
Hab jetzt eine halbe Stunde rumgespielt einen ersten Eindruck gewonnen:
Das sind Becken mit Charakter! Zu Ride und HH brauch ich nichts zu sagen, die haben mich überzeugt. Die Crashes sind urlaut, haben wenig zisch und viel Grundton, muß man eben mögen. Mir gefällts nur mäßig, aber, es kostet ja nix^^, probiert man halt noch die anderen Serien durch (als nächstes vielleicht DH Medium Crashes?). Und ein China muß auch noch her. -
Cool, danke für das Angebot, ich wohne übrigens in Gauting. Ich habe die Snare jedoch bereits mit Dämpfungsmaßnahmen hingekriegt (ich mags eh trocken).
Das Schlagfell mußte stark bedämpft werden (Filzring), jetzt klingt die Snare schön trocken.
Aber schon eigenartig, daß ich die nicht richtig gestimmt gekriegt habe...
Vielleicht bringe ich sie nächste Woche doch mal vorbeiGruß, Marian