oh verd.... sch.... X(. Andere Location? Ich wußte dass mit den Öffnungszeiten nicht, danke für den Hinweis nd.m!
Beiträge von Soft Machine
-
-
Das gehört zwar eher in die Witzrubrik, aber immerhin gibts das ja bei eBay:
http://cgi.ebay.de/X-Treme-Dru…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItemMan beachte den "coolen" Drummer
-
Na gut.... :D. Da sich Leute für 14:00 gemeldet haben und niemand für 15:00 (was ja auch eigentlich sch....egal ist) setze ich den Termin jetzt auf 14:00 Uhr.
Bitte tragt euch nochmal in den Thread ein, ob ihr (definitiv) kommt, damit ich reservieren kann. -
Meins hält seit 10 Jahren (Vorbesitzer nicht mit gerechnet). Aber ich trete es auch nicht wie blöd
-
das pedal gibts auch nochmal ohne drumset bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
So eins spiele ich übrigens und es ist wirklich sehr schnell, macht aber nur bedingt Druck.
edit: was sagt denn der test in der sticks?
-
Zitat
Original von rockabilly1
Gefunden - Der Aufbauprofi berät auch hier: Lack und LederMan beachte vorallem die korrekte Justierung des Standtom und die Beckenverteilung. lol
Mit dem ultimativen Death-Metal-Becken: Der Hi Hate!
-
Komme gerade vom Gamma-Ray Konzert in Kaufbeuren. Und letztes Woche war ich extra für die in Lichtenfels. Eine Top-Lifeband mit Top-Schlagzeuger! Zimmermann spielt technisch extrem gut und macht selbst Metal-Drumming noch richtig spannend. Man merkt das er Jazz studiert hat....
-
So...da anscheinend niemand das Ruder in die Hand nimmt :D:
Als Termin hätte ich 14 oder 15 Uhr angedacht (da könnt ihr auch eure Frauen/Freundinnen mit der Kreditkarte loschicken :P).
Das Neros ist in der Rumfordstr. 34, am besten auf den Stadtplan sehen: http://www.muenchen.de/home/82221/stadtplan.html und dann nach rumfordstr. 34 suchen. Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist Isartor, Parkplätze gibt es am Samstag mit Sicherheit NICHT.Am Freitag reserviere ich uns dann nen Tisch.
Gruß, Soft
-
Ich habe früher regelmäßig lautsprecher gebaut. Den Spachtel zur Oberflächenglättung habe ich nie vorbehandelt oder ähnliches. Einfach raus aus der Tube, gut trocknen lassen und ordentlich abschmirgeln, evtl. wiederholen. Vor dem Lackieren würde ich jedoch grundieren. Hat immer gutgeklappt, allerdings habe ich das nie mit Trommelkesseln ausprobiert.
-
Andere Frage: Wofür brauchst du sie denn?
-
ich habe gerade ein stagg black metal 14" HH gekauft. Die ist schwer, klingt überraschend gut und ist nicht teuer. Ansonsten gibt es eigentlich von jedem Hersteller die eine oder andere Heavy- oder Rock-HH.
-
http://cgi.ebay.de/PAISTE-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das will ich kaufen! Also wenn ihrs auch wollt bitte absprechen damit wir uns nicht totbieten.
edit: link sollte gehen
edit2: ich hab keinen blassen schimmer warum der link immer noch nicht geht, aber sucht einfach bei eBay nach "flatride" -
Ich! Beste Pizza Münchens!
-
Ahem...mit Verlaub...Was hattest du denn vorher für becken, dass ein 101er besser klingen soll?
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Haette nicht gedacht dass das so weit raufgeht
und dann noch dieses Weiss... die snare hat ihn gerettetMann...Hatte ich gar nicht gesehen...Das hätte ich gern gehabt!!
So eine Snare habe ich übrigens auch :D! Nur nicht 14x8 sondern 14x6.5. Ansonsten selbe Serie, selbes Badge, selbes Finish.
Ein geiles Set! Und das bei mir um die Ecke, ich wohne in Gauting, das sind 7km bis Germering...
Verdammt! -
ohne worte... wer zur hölle kauft ein ambassador coated für 18€ + Versand
-
ok, dann isses genehmigt Aber wenn Metal-Band dann so eine hp:
schön schwul mit Spandex-Unterton. Im Ernst, ich finde dieses Gothic-Design wenig innovativ oder gar originell. Naja, jedem das seine.
-
ist mir zu böse, ich hab jetzt angst Und warum auf englisch? Ist cooler? ne, wahrscheinlich falls ne plattenfirma nach ner bösen metal-band sucht...
Aber gut gemachte hp -
bei meinem alten MSI-Mainboard war ne software dabei die das konnte, hat aber nur mässig funktioniert, ich werde mal nachsehen wie das hieß.
kannst aber mal bei MSI auf der hp vorbeischauen -
Drogen vertickt?? LOL! Wie kommen die darauf? Naja, beim nächsten Mal organisieren wirs besser.