Ausserdem glaube ich kaum, dass da noch ein schnäppchen zu holen sein wird. Der macht doch sicherlich demnächst die "Alles muß raus!"-Masche um sich sein zeug noch zu vergolden.
Beiträge von Soft Machine
-
-
Ich habe die Show live in der Münchner Olympiahalle gesehen. Mir hat gefallen wie Paul Rodgers gesungen hat, besonders "Crazy Little Thing Called Love" war super.
Was das Konzert in meinen Augen jedoch runtergezogen hat waren die vielen Kitsch- und Schnulzeinlagen (Spiegelkugel...), sowie die Überpräsenz von den meiner Meinung nach schlechteren Songs aus den 80igern (Radio Gaga usw.).
Ein weiterer, unverzeihlicher Fauxpas war die Asynchronität der Videoprojektion bei Bohemian Rhapsody.
Ich persönlich hoffe, daß sich diese Formation bald auflöst. -
Meine Tastatur hat auch super Snare-Sounds!
-
nicht abrufbares file: Fluch oder Segen?
-
Das ist mal eine amtliche Auskunft, danke! Meine Recherche zum Thema Koide-Cymbals erbrachte nämlich nicht viel, weil ich weder japanisch noch die ???? ???? ? -Sprache kann :D.
Mal sehen ob die irgendwann mal nach Europa kommen.
-
sieht schwer nach custom aus, jedoch (vlt. handelt es sich um einen Tippfehler) steht in der Beschreibung des Roadworx-Sets, dass es sich um 8 (bzw. 10 bei der Snare)-lagige Kessel handelt. Basix custom ist 9-bzw. 10lagig.
-
Der Song heisst Mississippi Queen.
von Grandfunk railroadEin oft gecoverter Klassiker u.a. von canned heat.
-
-
Allerdings deutlich teurer als bei ebay!
-
Ich glaube echt, der Thread könnte langsam geschloßen werden. Das gibt nur unnötige Konflikte und der Threadstarter kommt ohnehin wahrscheinlich nie wieder.
-
Die Links gehen bei mir nicht
-
ginger baker wurde aus ehrfurcht nicht genannt!
Der gehört nicht in einen Thread mit Lars Ulrich oder Thomas Lang
Schreibt euch das hinter die Ohren -
Page und Plant mit ihrer Unledded-Show unplugged un MTV! Spitzenmässige Arrangements von Gallows Pole, Kashmir u.v.a.
-
Zitat
Original von Noname-X
Ich habe oft das mir im Bett wenn ich schlafen will richtig geile (kranke großes Grinsen )Takte einfallen, wenn ich hinterm set bin spiele ich aber meistens nur "normale" sachen. Ich denke das liegt daran dass ich noch nicht genug unabhängigkeit habe.Du erfindest im Bett neue Takte? Ich dachte die algebraische Struktur der "Takte" sei abgeschloßen und vollständig (Beweis steht aus). Du meinst wahrscheinlich Grooves und Taktkombinationen
-
Sollte also mal jemand nach Japan kommen soll er eins mitbringen. Die haben leider (noch?) keinen Export. Scheint auch ne recht neue Firma zu sein.
-
Neugier hat über Thread-Eröffnungs-Hemmung gesiegt:
Kennt jemand diesen Hersteller: http://koidecymbal.com/
Die scheinen ausschließlich für den japanischen Markt herzustellen.
Hat das schon mal wer gehört, gesehen oder ähnliches? -
Das kannst ,denke ich, nur du entscheiden. Ich denke, beide Sets sind ganz ordentlich.
Das Stagg DH Set gibts dort billiger:
-
Das sind aber Black Metal. Kosten soviel wie DH, sind aber dicker und weniger allroundtauglich. Das Ride ist in meiner (und vieler anderer) das beste Rock- und Allroundride von Stagg.
Du könntest
-14" HH
-16" Crash
-20" Ridefür 230€ (VHB) bekommen. Kannst sie auch gerne bei mir in München ausprobieren^^
-
Also das mit den "besten Becken" ist so eine Sache. Die gibt es nämlich nicht.
zu den von dir genannten Produkten:
- Meinl MCS kenne ich nicht
- Zildjian ZBT ist meiner Meinung nach ganz okweitere Alternativen:
- Orion Cymbals (Revo Pro, Viziuss)
- Stagg (DH oder auch SH)Stagg komplett setups kosten bei SH 230€ und bei DH 280€.
Probier die mal. -
In der schweiz ist halt alles ein bisschen teurer....
Da zahlst du auch schnell mal 300 Franken für ne Toblerone (Scherz :))