Hallo, 😂Set ist doch gestern erst gekommen. Wurde von einem netten Herrn gebracht und aufgebaut😎. Sitze nicht im Keller, sondern im DG. Hab dann noch kurz versucht zu spielen… es war schon spät. Werde jetzt das WE nutzen. Mal sehen wie es klappt.
Beiträge von Gabi
-
-
😂Hi, ich glaube ich habe gar keine Wahrnehmung Lexikon75.
Deshalb konnte ich mich ja auch so überhaupt nicht entscheiden. Zumindest hab ich mich jetzt entschieden mir überhaupt eins anzuschaffen. Wenn ich dann dabei bleibe nach ein paar Wochen, such ich mir erst mal einen Lehrer und dann mal weiterschauen. Falls ich es dann so gruselig finde wie ihr… teilweise… dann verkaufe ich es wieder. Denke nicht, dass ich so viel Verlust mache dann.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich diese Woche eins bekomme…. und bis Weihnachten hab ich so meine ersten Erfahrungen gemacht👍Danke Euch… ich berichte….
-
Hab das jetzt gekauft, für 300 mit Lieferung und Aufbau. Bekomme es am Donnerstag.
-
Das Set soll für mich sein.
-
Danke Friesendrummer, habe jetzt das Pearl Export in Krefeld angefragt für 300 Euro mit Lieferung und Aufbau.
Mal sehen…
-
Pearl Export - Drumset Einsteiger in Nordrhein-Westfalen - Ratingen | eBay Kleinanzeigen
Pearl Schlagzeug - Top Zustand in Nordrhein-Westfalen - Rheurdt | eBay Kleinanzeigen
Danke, das sind die 3 Schlagzeuge in meiner Umgebung. Welches ist zu empfehlen?
-
Guten Morgen,
habe bei EBay Kleinzeigen, 3 Schlagzeuge von Pearl in die engere Auswahl genommen. Ich weiß leider nicht, wie man den jeweiligen Link hier einstellen kann. Preise zwischen 290 und 340 Euro, alles noch verhandelbar. Ich wohne in der Nähe von Duisburg. Die Schlagzeuge sind in Ratingen, Krefeld und Rheurdt zu verkaufen.
Vielleicht kann mich hier jemand unterstützen, würde mich sehr freuen.
VG
Gabi